Der Sinn des Lebens? von Jorgen Jajens




Der Sinn des Lebens?

Galerie » 3 Dimensional » Objekte » Bild Details von "Der Sinn des Lebens?"

Ranking: +7   Favoriten: 3   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es wäre schlichtweg übertrieben, hinter der Zusammenstellung dieses Werkes den Sinn des Lebens zu vermuten (also werde ich mich mit meinen Vermutungen diesbezüglich zurückhalten). Es ist allerdings hilfreich beim betrachten des Bildes die Hirnaktivität umzulenken und mal darüber nachzudenken. Kommt man bei der eigenen Analyse des Sinns zu keinem Ergebnis, kann man sich immer noch auf das Photoshop - Gemälde einlassen. Der farbenfrohe Hintergrund dient dabei als "Blickfänger". Bei genauerem hinsehen sind verschiedene Objekte zu erkennen, welche ohne Sinnzusammenhang von einem Zentrum an der rechten, oberen Ecke auszugehen scheinen. Da dies schon alles wissenswerte zu dem Bild ist, kann man sich erneut mit dem oben genannten Problem auseinandersetzen! Viel Spaß dabei!
P.S.: Wer auf ein schlüssiges Ergebnis gekommen ist, kann es hier bei Bedarf zur Diskussion stellen.

Schlüsselwörter


º leben º Sinn

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Mar. 2009
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 2155 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jorgen Jajens


Tiefe Glaubenskrise Sieg und Niederlage... Evolution die Erste Der perfekte Überblick Der ultimative Müslimix! Das Tor zum Friedhof Kalenderblatt März Schrabbelgrab vs. Acido Mouthless Der perfekte Augenblick - Die Abrechnung Der perfekte Augenblick 2.0 Remastered

Kommentar(e) (9)


Underbronxxx sagt:

hey wie wärs wenn du dir mal en bisschen zeit nimmst und en paar tutorials machst... findest du ya auch gleich hier auf der seite, sind ziemlich gut, ich hab mir auch alles selber beigebracht... bzw bin noch dabei... aber man merkt echt fortschritte nach den tutorials... also en tipp von mir ... erst tutorials machen bisschen üben und dann erst die bilder hier in der galerie hochladen ;)
gruß phil

4 May. 2009 13:37:19 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

ich muss sagen der kommentar is geil
bild is nen optikschmarotzer aber das is ja bei jorgen auch völlig nebensächlich

19 Mar. 2009 15:37:20 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

ohne scheiß, wenn ich sag: grotich, dann is das noch schmeichelhaft :D

16 Mar. 2009 10:33:15 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

sorry, aber ich kann nichts anderes

16 Mar. 2009 00:46:41 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

du freak
-.-
is irgendwie immer das gleiche
die regenbogenfarben sind irgendwie boooring
peace matthias

15 Mar. 2009 19:58:50 • Antworten


deleted_1305229437 sagt:

Der Text is wahnsinn...

15 Mar. 2009 17:54:44 • Antworten


hyperz mit z sagt:

Ich finde es jedes Mal amüsant. Ich glaub du gehörst nicht hier auf DN hin sondern auf irgendeine Literatur commy =)but who cares mach weiter so =) dann hab ich immer wieder mal was zum lachen. :p

15 Mar. 2009 15:32:35 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Danke für das vote!

15 Mar. 2009 15:13:29 • Antworten


Azurech sagt:

:D Zusammen mit dem Text ist es lustig ^^

Zuletzt bearbeitet am: 15 Mar. 2009 15:10:10

15 Mar. 2009 15:08:44 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder