.. neulich in der kühlschrankdisco von MBauer




.. neulich in der kühlschrankdisco

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von ".. neulich in der kühlschrankdisco"

Ranking: +5   Favoriten: 2   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


da stand sie, in ihrem leuchtend roten kleid, umringt von lauter flaschen!
ich sprach sie an; "na du süßes, gemüsiges stück sehnsucht !" ... sie fiel mir ins wort, "schenk mir einen letzten tanz, aber tanz ihn ehrlich und voller leidenschaft !"
ich reichte ihr meine hand, führte sie zum mund und meine zunge fing an sie zu führen. der DJ spielte ein feuerwerk von tomaten-schranzmusik. die vitamine rann ihr aus allen poren und roch wie das lieblichste salatdressing ! ... es wird dunkel.
als ich früh um 7, liegend, neben der kühlschrankdisco zu mir kam wurde mir bewußt was ich getan hatte. ... reue, bedauern, schmerz umgibt mich. ich hatte sie entleibt , für immer verloren, ermordet !
obwohl sie weg war fühlte ich noch ihre vitamine in mir, letzte reste ihrer anmut klebten an meinem mundwinkel, an meiner kleidung, ein stück ihrer roten haut hatte sich in meinem auge verfangen ... nur ein kleiner trost !?


LW + Test = Disco

kritik erwünscht !

lg M

Schlüsselwörter


º Disco º fun º licht º tomate

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Mar. 2009
  • Auflösung: 728 x 546 px
  • Besucher: 1258 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


Fisch findet Fahrrad jazz omega Der Hässliche schneewitchen Strandkatze immernoch bild ohne namen Am Ende der Schienen missing Pathkeeper

Kommentar(e) (3)


argoadg sagt:

mate :D

27 Mar. 2011 17:22:38 • Antworten


MBauer sagt:

Zitat J@nus:

Hah, die Idee merk ich mir mal vor^^ Grandios :) Die Fotoqualität ist leider nicht so berauschend... (oder doch? ;), durch den Text versteht man erst, aber so soll es auch sein, sehr schön geschrieben, gefällt mir.


danke dir, war nurn selbstauslösertest und ne fixe idee. dabei ist das pic entstanden leider miese qualli !

Zuletzt bearbeitet am: 15 Mar. 2009 13:35:15

15 Mar. 2009 13:35:00 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Hah, die Idee merk ich mir mal vor^^ Grandios :) Die Fotoqualität ist leider nicht so berauschend... (oder doch? ;), durch den Text versteht man erst, aber so soll es auch sein, sehr schön geschrieben, gefällt mir.

15 Mar. 2009 12:48:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder