bugbreeders wood von MBauer




bugbreeders wood

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "bugbreeders wood"

Ranking: +22   Favoriten: 5   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier mal etwas Abgedrehtes von mir, ich hoffes es gefällt Euch! Inspiriert haben mich einige Bilder hier auf DN und unter anderem ein Song von Johnny Hollow.
Es besteht aus 25 stocks, Arbeitszeit 18 h die Orginalgröße ist 3200x3200
Ich habs auch mal mit einem anderen Farbfilter versucht und die Sättigung verringert.

Hier noch zwei andere Versionen

Kritik ist wie immer erwünscht.

lg das M

Schlüsselwörter


º bug º käfer º knight º Nacht º Night º ritter º Wald º wood

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Mar. 2009
  • Auflösung: 1600 x 1600 px
  • Besucher: 3027 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


fallender Shiva Welle gefällig? Sensorentanz Der Hässliche Ankunft mechalove der riff 1500 Olympia an deiner Seite Tod einer Blume

Kommentar(e) (14)


deleted_1273699516 sagt:

doch das gefällt mir echt sehr gut,
obwohl man oben am ende des "turms" noch etwas hätte machen könn...
naja ist mir trotzdem nen faV wert

mfG

5 Jul. 2009 10:48:17 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Vom Feinsten wirklich geil...

27 May. 2009 09:34:56 • Antworten


mema sagt:

ich find des echt geil!
aber die farben und die stimmung gefällt mir mehr bei der oberen version von deinen anderen beiden versuchen
lg

12 Mar. 2009 15:27:16 • Antworten


Xeyetic sagt:

In my opinion the best of your work's! (i like the first version more)
Very nice !

Greetz Xeyetic

Zuletzt bearbeitet am: 7 Mar. 2009 13:54:07

7 Mar. 2009 13:53:05 • Antworten


MBauer sagt:

Zitat fortiZ:


Also irgend etwas stört mich noch an diesem Bild. Da ich dir das nicht prezise sagen kann und ich die Details doch sehr bewundert habe, ist es mir dennoch ein fav Wert. Ich glaube es ist der blaue Käfer der mir nicht so passt xD aber Geschmackssache!

Achja was mir sehr gut gefällt ist der unscharfe Hintergrund. Die vielen Details gefallen mir auch sehr gut. man kann danach richtig suchen.





Danke Dir für den Kommentar und favo ! Die natürliche Farbe des Käfers ist ein knalliges Orange. Ich hab mich dann für dieses blau entschieden. Hab auch schon überlegt obs nicht doch nen sattes grün machen könnte, Aber da der orginalton des gesammten bildes schon in grün gehalten war ... naja hat mir nicht zugesagt.
danke dir nochmal

lg das M

6 Mar. 2009 01:49:14 • Antworten


fortiZ sagt:

Also irgendetwas stört mich noch an diesem Bild. Da ich dir das nicht prezise sagen kann und ich die Details doch sehr bewundert habe, ist es mir dennoch ein fav Wert. Ich glaube es ist der blaue Käfer der mir nicht so passt xD aber Geschmackssache!

Achja was mir sehr gut gefällt ist der unscharfe Hintergrund. Die vielen Details gefallen mir auch sehr gut. man kann danach richtig suchen.


Zuletzt bearbeitet am: 5 Mar. 2009 19:31:43

5 Mar. 2009 19:30:00 • Antworten


Real_ sagt:

Die anderen Version find ich besser aber trotzdem +

4 Mar. 2009 18:42:25 • Antworten


RäBosch sagt:

sehr geiles Bild
düstere umgebung und herausstechende farben =)
plus

4 Mar. 2009 13:35:35 • Antworten


deleted_1275657190 sagt:

hast das making of von herr der ringe gesehn wa ? : )) sieht klasse aus !!

4 Mar. 2009 01:18:59 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Klasse!

Als letztes ist mir der Käfer oben links aufgefallen...

4 Mar. 2009 01:06:53 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder