Herbert 25.02 † von Izzizz.




Herbert 25.02 †

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Herbert 25.02 †"

Ranking: +19   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


"Verbringst all deine Zeit mit Warten
Auf die zweite Chance
Auf die Pause, die es OK macht
Da sind immer einige Gründe
Um sich nicht gut genug zu fühlen
Und am Ende des Tages ist es schwer
Ich brauche etwas Ablenkung
Erinnerungen sickern aus meinen Adern
Lass mich leer oder schwerelos sein und vielleicht
Werde ich heute Nacht etwas Frieden finden .

So müde von der Ordungslinie
Und überall, wo du hingehst
Sind Geier und Diebe hinter dir
Und der Sturm stürmt weiter
Du baust weiterhin deine Lügen
Die du für alles erfindest, was du nicht hast
Es macht keinen Unterschied
Entweiche noch ein letztes Mal
Es ist einfacher
An dieses süße Verderben
All diese glorreiche Trauer zu glauben
Die mich auf meine Knie zwingen ."

(Sarah Mclachlan -Angel)

Immer wenn ich dran denke, wirkt alles trist und grau, fast farblos und vergilbt , aber halt eben auch nur fast.
Ich werde immer an dich denken, die letzten Worte, letzten Tage.

Schlüsselwörter


º fühlen º gründe º ok º schmerz º schwer º Tränen º verkraften º warten

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Izzizz.


Bitte sag jetzt nichts. Flecki. Supergirl's don't cry. Atemberaubend. dragonfly, Herbert 25.02 † Twilight. Thundery. Ich trage dein Herz. Seaside.

Kommentar(e) (6)


deleted_1341990139 sagt:

Muss ich den Aufnahmeort erraten?^^ Wenn man den Text richtig interpretiert passt es schon, aber mit derart Künstlern kenn ich mich nicht so gut aus ;) Das Foto hingegen strahlt nur so vor Atmosphäre, sehr saubere Qualität, aber ein dreckiges Antlitz, eine tolle Mischung!

Zuletzt bearbeitet am: 5 Mar. 2009 19:13:27

5 Mar. 2009 19:13:13 • Antworten


MBauer sagt:

bushido ^^ naja geschmackssache. das bild ist geil! wie auch immer du das motiv mit dem txt verbindest ... ?

lg das M

4 Mar. 2009 13:32:53 • Antworten


moe. sagt:

er singt zwar über seine mutter, aba wenn du das so rein interpretierst is das auch ok für mir ein +

3 Mar. 2009 22:39:03 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

top!

3 Mar. 2009 20:28:51 • Antworten


JulianH sagt:

Klasse Bild.

^^^^^^
^^^^^^

3 Mar. 2009 20:03:01 • Antworten


mKz sagt:

1a schärfe
klasse farben
+

3 Mar. 2009 19:24:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder