Water in motion von darrki




Water in motion

Galerie » Fotografie » Natur » Die Elemente » Bild Details von "Water in motion"

Ranking: +22   Favoriten: 3   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Dieses Foto entstand unterwegs mit meiner EX-Z1200 Digi-Cam. Es sind ein Paar Böller, die ich ins Wasser geschmissen habe. Ich war selbst begeistert von der Qualität und vor allem, von dem neuen Motiv. :)
Kritisiert es bitte und gebt Anregungen was ich besser machen kann, wenn ich zum Beispiel Momentaufnahmen mache. Bin noch sehr unerfahren :-(
(heißt nicht, dass Lob unerwünscht ist ! )
mfG darrki

Schlüsselwörter


º darrki º spritz º Wasser º Water

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Mar. 2009
  • Auflösung: 1024 x 840 px
  • Besucher: 5236 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von darrki


USA straße Golden Gate Bridge The fog. Olga.. EIn nettes Hochhaus Feuerspucker Gassen der Innenstadt GO CENTENNIAL HIGH ! Red Cristal . . Skeleton

Kommentar(e) (12)


g3x sagt:

gefällt mir + tolle farben

30 Apr. 2012 13:01:32 • Antworten


DesignDennis sagt:

nice

24 Jul. 2009 01:12:49 • Antworten


darrki sagt:

mit einer guten cam und einer guten verschlsszeit ;)

21 Apr. 2009 18:42:10 • Antworten


HeadBangerL sagt:

hammer wie bekommt man den sowas hin ^^

20 Apr. 2009 12:07:17 • Antworten


Heinz-Koenen sagt:

genial...

24 Mar. 2009 19:57:31 • Antworten


dealink sagt:

Besser würde es z.B. aussehen wenn du eine noch kürzere Belichtungszeit gewählt hättest, klar das ist nicht immer möglich, aber dann wären die tropfen noch schärfer. Und das Blau, hmm, vermittelt zwar ne schön kalte Stimmung, aber ist auch schon irgendwie wieder zu krass. Mir gefällt's trotzdem, Motiv finde ich einfach immer wieder klasse! Erinnert mich an meine Versuche ich dieser Richtung :)--> Hier. und Hier.



M fG: LaPlaya

Zuletzt bearbeitet am: 11 Mar. 2009 11:51:46

11 Mar. 2009 11:50:50 • Antworten


Grumman sagt:

Gefällt mir echt gut, besonders wegen dem knalligen Blau.

4 Mar. 2009 19:14:30 • Antworten


MBauer sagt:

schöner moment ! und die farben sind auch geil ohne ende!

lg das M

3 Mar. 2009 21:39:27 • Antworten


Shin Kurohoshi sagt:

100% cool + von mir

3 Mar. 2009 20:30:59 • Antworten


mKz sagt:

hm
ist mir viel zu grell/zu starke farben
das ganze in einem schwächeren und dunkleren farbton hätte mir besser gefallen

3 Mar. 2009 19:19:31 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder