Die Lakeien des George W. von deleted_1573815168




Die Lakeien des George W.

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Die Lakeien des George W."

Ranking: +11   Favoriten: 2   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kleine politische Spielerei, die spontan entstand.
Modell wurde vor einer weißen Wand fotografiert.
Die Mauer, der Boden, das Foto und die Raketen wurden später eingefügt.

Schlüsselwörter


º Bush; º corwin º fotomontagen º fun º george º humor º karikaturen º politik º w º witzig

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Mar. 2009
  • Auflösung: 600 x 900 px
  • Besucher: 2629 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1573815168


von der Leichtigkeit des Seins und ihr ging ein Licht auf Familienandenken die Ballerina das schlechte Gewissen des Fotografen das Kinderzimmer ich lieb mich, ich lieb mich nicht neulich im Wartezimmer das leuchtende Herz hinter geschlossenen Kellertüren

Kommentar(e) (10)


deleted_1270321984 sagt:

der finger umschließt die bombe so sehr, dass diese sich von der logik her , IN der hand befinden müsste ;)

oder anders ausgedrückt:

Die bombe passt von der größe her nicht in die hand, sodass man noch soviel von den fingern sehen kann.

Das frontale licht zerstört sicherlich sehr viel, aber ist wohl so gewollt.

insgesamt mit der kette, nicht so toll, wirkt alles etwas billig.

Zuletzt bearbeitet am: 4 Mar. 2009 00:02:07

3 Mar. 2009 23:58:19 • Antworten


Real_ sagt:

oben verschwindet die rechte Kette hinter der Tapete? oO
Und ansonsten hab ich nur die Raketen zu kritiesieren. +

3 Mar. 2009 22:41:55 • Antworten


bmdesign sagt:

lustig ^^

3 Mar. 2009 21:44:10 • Antworten


KruSh sagt:

die sohlen der schuhe sind kacke ^^ aber sonst lustig
+

3 Mar. 2009 20:59:41 • Antworten


GspotSIMULANT sagt:

Ehrlich gesagt ist das das erste Bild von Dir was mich überhauopt nicht anspricht...Sorry, ist aber so.
mfg
gunnar

3 Mar. 2009 18:17:43 • Antworten


Total Science sagt:

im a bit scared... lol

3 Mar. 2009 16:41:19 • Antworten


deleted_1343638827 sagt:

würde gerne mal das unbearbeitete original sehen =)

3 Mar. 2009 15:59:55 • Antworten


Str4ng3r sagt:

das sind zwar eher bomben oder torpedos aber ansonsten super bild ;)

3 Mar. 2009 15:56:34 • Antworten


deleted_1573815168 sagt:

Realismus war dabei nicht mein Anspruch ;)

3 Mar. 2009 15:51:39 • Antworten


M Pohl sagt:

bis auf die Raketen find ichs gut... die wirken sehr sehr unreal


3 Mar. 2009 15:21:36 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder