barsichten von da_kjelt




barsichten

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "barsichten"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hier mal ein panorama meiner lieblingsbar in potsdam (www.pub-a-la-pub.de).
studentenkneipe und soetwas wie das wohnzimmer von ganz vielen von uns...

da panoramen für mich immer noch son bissl neuland sind, bin ich für jede konstruktive kritik offen.
gruesse
kjelt

Schlüsselwörter


º Bar º kneipe º Nacht º Panorama º Party º pub

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Mar. 2009
  • Auflösung: 1200 x 476 px
  • Besucher: 1180 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von da_kjelt


die welt im kleinen 9277 proberaum natural architecture look around I vor dem sturm oh my lovely vancouver 9387 Jazzclub sounds and noise

Kommentar(e) (5)


MBauer sagt:

joar hat was, schönes farbspiel. manche stellen sind etwas zu hell.
lg das M

4 Mar. 2009 15:12:27 • Antworten


deleted_1343638827 sagt:

Ich würde an deiner Stelle das gleiche Motiv noch einmal ablichten, aber anstatt die Kamera von der Mitte aus zu drehen, würde ich mich nach links und recht bewegen und gerade aus die Fotos machen und nachher mit Photoshop passgenau zusammensetzen.
Dieses wegkippen nach rechts und links ist hier irgendwie stark störend. Und versuch auch ein etwas helleres Licht herzuzauber. Versuchs mit nem indirekten Licht hinter dir oder hinter der Theke.

3 Mar. 2009 19:07:36 • Antworten


dealink sagt:

Also lubedance muss ich da absolut recht geben was die Belichtung angeht, außerdem scheint das Bild (in meinen Augen) etwas nach links zu kippen.

MfG: LaPlaya

3 Mar. 2009 15:25:51 • Antworten


lubedence sagt:

ich pers. wäre ein paar schritte weiter nach links gegangen desweiteren wäre hier ein dri sicher von vorteil gewesen: gewisse stellen sind stark überbelichtet, andere sind zu dunkel

3 Mar. 2009 14:30:12 • Antworten


Orange Creative sagt:

wow!!

sind ja mal voll die hammer geilen Farben!
top!


2 Mar. 2009 14:27:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder