Achtung, kann Spuren von Nüssen enthalten! von MBauer




Achtung, kann Spuren von Nüssen enthalten!

Galerie » Digitale Kunst » Science Fiction » Bild Details von "Achtung, kann Spuren von Nüssen enthalten!"

Ranking: +18   Favoriten: 2   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


grundidee hierbei war kein perfektes bildresultat zu erzielen, sondern es durch kleine fehler realistischer wirken zu lassen.
das leichte kippen, das rauschen, und der leichte verwacklungseffekt.

ich hoffe ich konnte euch etwas atmosphäre vermitteln!
kritik is wie immer erwünscht!


lg dasM

Schlüsselwörter


º Freiheitsstatue º Mond º new º Nüsse º york

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Feb. 2009
  • Auflösung: 768 x 981 px
  • Besucher: 3150 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


david VS golum Auto, car, concept, Entwurf, Colbert, X, blut der zeit V.2.0 12.000 Petrus ist grad stuhlen.. flucht aus dem isotunnel farbenfrohe koalition 57'er B & B .. neulich in der kühlschrankdisco

Kommentar(e) (12)


scathis sagt:

geile idee und tolle umsetzung!!

16 Sep. 2009 18:57:57 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Nice gefällt mir.
Daumen hoch

MfG snyonz

12 Jun. 2009 01:53:18 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

is fett !
:)
peace & plus

21 Mar. 2009 19:10:44 • Antworten


DesignDennis sagt:

dies hab ich ja noch garnicht gesehen
aufjedenfall schöne arbeit

Zuletzt bearbeitet am: 11 Mar. 2009 15:06:55

11 Mar. 2009 15:06:40 • Antworten


J U R A sagt:

also wenn es realistisch wirken sollte, hättest du meiner meinung nach den weichzeichner nicht so stark anwenden dürfen.

ansosten nicht schlecht!



gruß bunt. +

2 Mar. 2009 10:29:07 • Antworten


TribalHeart sagt:


2 Mar. 2009 01:11:13 • Antworten


deleted_1309650082 sagt:

ziemlich geil
der mond versaut es aber leider ein wenig

1 Mar. 2009 18:07:49 • Antworten


MBauer sagt:

Zitat SeatRai:

würde die statue noch auf den sockel stehen bzw. die insel noch zu sehen sein wärs richtig geil.



den müsst ich dann nachbauen ... mir gings nicht so um die details eher um das realistisch wirken. aber ich denk drüber nach. danke für deine kritik!
lg M

Zuletzt bearbeitet am: 1 Mar. 2009 14:02:29

1 Mar. 2009 14:01:58 • Antworten


deleted_1384200370 sagt:

würde die statue noch auf den sockel stehen bzw. die insel noch zu sehen sein wärs richtig geil.

1 Mar. 2009 13:53:45 • Antworten


JulianH sagt:

Zitat Laeton:

echt nicht übel :) bestandteile sind gut kombiniert und ohne statue und den kaputten mond hätt ich es nicht für eine manip gehalten ;)

Deshalb hätte ich die Weggelassen...

Trotzdem nicht schlecht :)

1 Mar. 2009 13:44:57 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder