Skilager Les Collons von deleted_1270836369




Skilager Les Collons

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Skilager Les Collons"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Habe nochmals versucht es zu verbessern !!

Leider ist es mir nicht so gross gelungen es noch besser zu verändern !!

"unscharf maskieren" probiert...

Ich brauche noch tut oder tipps wie man Bilder richtig schrärfer macht und klarer etc.

aber hoffe trotzdem es gefällt euch ist vorallem witzig :D das ist beim Skilager rennen, wo mein Kollege umgefallen ist.

Ansonsten wäre es noch super wenn ihr gute Links wisst "tutorials" wegen der schärfe oder so...=)

thx

Schlüsselwörter


º collons º Les

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Feb. 2009
  • Auflösung: 989 x 742 px
  • Besucher: 2049 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    KONICA MINOLTA


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270836369


Retouche Women Rosa Blume Barcelona Abstract Design Weniger ist mehr Abstract Design Eles Lamborghini ElesArt Grunge-the reason of live Retouche DesignOfCreation

Kommentar(e) (7)


Xeyetic sagt:

Nice, besser als das Erste!

Greetz Xeyetic

1 Mar. 2009 20:12:49 • Antworten


nymtraveel sagt:

Schaut cool aus :D

28 Feb. 2009 11:33:28 • Antworten


deleted_1270836369 sagt:

Zitat MBauer:

Hey.

vorweg: da ich nicht weiß wieviel erfahrung du mit PS hast, erkläre ichs mal wie ichs meinem opa erlären würde. ;D

nachschäfen: versuch mal folgendes: lad dein bild in ps ^^

1. kopier den layer/ebene, also dein bild, auf eine neue ebene! (so das du nun 2 deiner bilder in der ebenenansicht hast, einfach dein orginal mit gedrückter linker maustaste über das abrisszeichen darunter ziehen) gib der "neuen ebene" den namen "HOCHPASSEBENE" ^^

2. auf der eben erstellten HOCHPASSEBENE folgendes anwenden:
filter/sonstige filter/hochpass, meist so 1,0 - 2,0 in der vorschau gucken ob du an den rändern verfärbungen siehst, wenn ja , den hochpass mit schieberegler vermindern. so das du nur graustufen siehst. wenn du dies gemacht hast siehst du die ebene nun grau gefärbt in der ebenenansicht.

3. die HOCHPASSEBENE auf "ineinander kopieren" stellen (dropdownmenü über der ebenenansicht)
jetzt müsstest du wenn alles geklappt hat bereits eine deutliche verbesserung der schärfe sehen. um den unterschied zu verdeutlichen kannst du die HOCHPASSEBENE mal an und aus stellen. (links aufs auge klicken)

4. auf deinem ORGINAL layer / ebene / bild welches sich unter der HOCHPASSEBENE befindet, rechts klicken und auf "sichtbare auf eine ebene" stellen.

fertig!

ich hoffe es war halbwegs verständlich und das ich dir und anderen weiterhelfen konnte.

achso ganz vergessen: geiles pic ! schöner moment!

lg das M

ps: wow mein erstes tut!





ehj ich möchte mich sofort bedanken für dein hilfreiches tut =)

habe es mal versucht und es ist wirklich viel besser =)

und danke für dein comment =)

28 Feb. 2009 10:57:01 • Antworten


MBauer sagt:

Hey.

vorweg: da ich nicht weiß wieviel erfahrung du mit PS hast, erkläre ichs mal wie ichs meinem opa erlären würde. ;D

nachschäfen: versuch mal folgendes: lad dein bild in ps ^^

1. kopier den layer/ebene, also dein bild, auf eine neue ebene! (so das du nun 2 deiner bilder in der ebenenansicht hast, einfach dein orginal mit gedrückter linker maustaste über das abrisszeichen darunter ziehen) gib der "neuen ebene" den namen "HOCHPASSEBENE" ^^

2. auf der eben erstellten HOCHPASSEBENE folgendes anwenden:
filter/sonstige filter/hochpass, meist so 1,0 - 2,0 in der vorschau gucken ob du an den rändern verfärbungen siehst, wenn ja , den hochpass mit schieberegler vermindern. so das du nur graustufen siehst. wenn du dies gemacht hast siehst du die ebene nun grau gefärbt in der ebenenansicht.

3. die HOCHPASSEBENE auf "ineinander kopieren" stellen (dropdownmenü über der ebenenansicht)
jetzt müsstest du wenn alles geklappt hat bereits eine deutliche verbesserung der schärfe sehen. um den unterschied zu verdeutlichen kannst du die HOCHPASSEBENE mal an und aus stellen. (links aufs auge klicken)

4. auf deinem ORGINAL layer / ebene / bild welches sich unter der HOCHPASSEBENE befindet, rechts klicken und auf "sichtbare auf eine ebene" stellen.

fertig!

ich hoffe es war halbwegs verständlich und das ich dir und anderen weiterhelfen konnte.

achso ganz vergessen: geiles pic ! schöner moment!

lg das M

ps: wow mein erstes tut!


Zuletzt bearbeitet am: 28 Feb. 2009 02:29:04

28 Feb. 2009 01:34:29 • Antworten


lubedence sagt:

Zitat Pampersrocker:


Nachschärfen tu ich meine bilder nicht


wenn mans dezent anwendet ist es sicherlich nicht verkehrt...

27 Feb. 2009 21:59:02 • Antworten


daimZ sagt:

von mir bekommse inen daumen weil der moment einfach der richtige war zum bild schiessen ^^

funny pic.

27 Feb. 2009 21:12:30 • Antworten


M Pohl sagt:

zum Thema schärfe: scharf fotografieren ;) nachschärfen ist immer nicht so gut ansonsten schärfen manche mit dem Photoshop Plug-In "Fractalius" das Bild nach, kann ich aber nichts dazu sagen...

Nachschärfen tu ich meine bilder nicht

27 Feb. 2009 20:45:18 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder