Obey your master von T.M.F




Obey your master

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Obey your master"

Ranking: +30   Favoriten: 2   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


soo heute war es nun soweit...warn endlich in der horror bude;)
mister jr black wird ebenfalls bald einige seeeeehr geile werke uppen .

wir hatten hilfe von 2 mit talent gesegneten modellen;)

bei mir macht dieses bild eines kollegen in der hütte den anfang;)

hoffe es gefällt.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


Big Brother is watching you... Dark Daze Ahead .1 Synagoge Stumpf stacheliger herbst Lightpainting vs Normal calling eagle something wild Please smile.. on the road again..

Kommentar(e) (16)


Sanja Aleckovic sagt:

das finde ich richtig gut! das licht und das motiv passen exzellent :D
+ mein lieber!

27 Feb. 2009 17:04:25 • Antworten


Troli sagt:

Doch sehr Überzeugendes Bild

26 Feb. 2009 21:36:32 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

komm ich geb dir noch nen fav für dieses Bild, schaue es mir schon die ganze zeit an und nun hats mich überzeugt. die pose und die location und auch die perspektive sind super...

25 Feb. 2009 15:59:54 • Antworten


Stex sagt:

Ich finde, die Krawatte sieht irgendwie aus, als ob sie im Nachhinein hinzugefügt wurde.
Trotzdem tolles Bild.
+

25 Feb. 2009 10:35:06 • Antworten


4Visio sagt:

sehr schöne lichtverhältnisse. pose stimmt auch. perfekt +

24 Feb. 2009 17:28:39 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

oben n stück schwarz ruhig weg....sonst gefällts echt gut;)
Gruß Valotia +

24 Feb. 2009 16:10:18 • Antworten


MBauer sagt:

ich find die pose passt nicht zur location, aber vieleicht is das ja auch so gewollt, wer weiß. die location steht irgendwie im gegenspruch zu der dynamik der pose. "sein oder schein, das ist hier die frage !" ;D naja und die tülle um den hals ist jetz nicht das problem da der schattenwurf des hemdes ja auch noch da ist. die qualli ist sehrgut.
nettes bild !

lg das M

24 Feb. 2009 13:16:07 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Ich musste auch als erstes an Peter Fox denken. Das Foto gefällt mir aus schon genannten Gründen.

24 Feb. 2009 09:25:24 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

ich stimme bateman komplett zu, eine normal lange krawatte bzw. eine krawatte, die bei der pose nomarlanler wirkt, hätte das geamt bild nicht so dermaßen seltsam beeinflusst. auch eine dünne 70er-jahre-Reservoir-Dogs-Krawatte hätte mehr stil in das gesamte gebracht.

trotzdem ein plus :-)

24 Feb. 2009 02:37:23 • Antworten


M Pohl sagt:

find ich gut ;)

23 Feb. 2009 23:14:16 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder