Invasion? von Groove-T




Invasion?

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "Invasion?"

Ranking: +37   Favoriten: 4   Kommentare: 27   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo erst mal, ist mein erstes Bild, dass ich hier hochlade.
Habe über einen Kollegen hier in der Firma von DN erfahren, hier sieht man viele interessante Dinge.

Zum Bild:

Titel: "Invasion" (V2)

PS CS3

Habe heute im Laufe des Tages hier in der Firma immer wieder an dieser kleinen Idee gebastelt, freue mich über jede Kritik und Tips. Ist nicht perfekt, fand einfach nur die Idee toll :)

Die Vorlage war ausschliesslich der Golfball auf dem T-Stück.

Danke schonmal, MfG

Schlüsselwörter


º Aliens º Ball º globus º Golf º Golfball º Golfschläger º invasion

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Feb. 2009
  • Auflösung: 900 x 1200 px
  • Besucher: 1571 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    FUJIFILM FinePix F10


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Groove-T


Mousobot! Meine Maus, die Sauer wurde :) MySpace Design 3D Art Invasion?

Kommentar(e) (27)


mKz sagt:

sehr gute idee
sehr gute umsetzung
da kann man nur ein + und fav geben :)
bin begeistert

5 Apr. 2009 13:58:14 • Antworten


Groove-T sagt:

Zitat zYno:

Sieht fast so aus wie aus der Gilette werbung :D



Ja, von der Werbung hat meine Freundin mir gestern erzählt O_o

Da kam sie von der Arbeit und meinte

"Gillette hat Dir Deine Idee geklaut"

Ich nur:

hab die Werbung selber noch nicht gesehen, bei mir sollte der Schläger eher eine Art Raumschiff darstellen.....bin aber gespannt, wenn ich die Werbung mal selbst sehe...

26 Feb. 2009 14:24:20 • Antworten


zyndwerk sagt:

Sieht fast so aus wie aus der Gilette werbung :D

26 Feb. 2009 13:59:51 • Antworten


Groove-T sagt:

Zitat Night2305:

Ist mit erst ein bisschen spät aufgefallen, ... aber warum schmeisst der Schlägerkopf Schatten auf die Erde, da die Lichtquelle sich ja nun hinter dem Erd/Golfball :) befindet???
Zumindest nehme ich einfach mal an das es Schatten ist, da der ja nun irgendwie einen Grünstich hat?

MFG der Night



Hinter diesem Schiff ist noch das Golfschläger-Mutterschiff, dass ein Licht von hinten wirft.

Viel Spaß beim weiteren Fehler suchen, wir sehen uns ja morgen in der Firma

Zuletzt bearbeitet am: 26 Feb. 2009 00:05:32

26 Feb. 2009 00:05:13 • Antworten


ADDesign sagt:

Ist mit erst ein bisschen spät aufgefallen, ... aber warum schmeisst der Schlägerkopf Schatten auf die Erde, da die Lichtquelle sich ja nun hinter dem Erd/Golfball :) befindet???
Zumindest nehme ich einfach mal an das es Schatten ist, da der ja nun irgendwie einen Grünstich hat?

MFG der Night

Zuletzt bearbeitet am: 25 Feb. 2009 20:32:02

25 Feb. 2009 20:31:32 • Antworten


deleted_1317153411 sagt:

finds cool =)

24 Feb. 2009 17:06:38 • Antworten


deleted_1311690075 sagt:

Zitat Groove-T:

..War das jetzt der Pluspunkt für Kreativitätsanregung der Betrachter? :D..



so ähnlich xD. gefällt mir trotzdem^^

Zuletzt bearbeitet am: 24 Feb. 2009 10:36:06

24 Feb. 2009 10:35:46 • Antworten


Groove-T sagt:

Zitat nope:

da frag ich mich: was arbeitest du, dass du neben der arbeit (in der Firma) mit Ps arbeiten kannst? xD finds klasse



Hehe ^^
Ich bin Admin und technischer Support und wenn alles gut läuft hab ich eben etwas Zeit :)

Danke dass es Dir gefällt

22 Feb. 2009 10:57:30 • Antworten


vanDerb sagt:

da frag ich mich: was arbeitest du, dass du neben der arbeit (in der Firma) mit Ps arbeiten kannst? xD finds klasse

22 Feb. 2009 04:05:32 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

sehr cool!

21 Feb. 2009 19:04:26 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder