Logo #4 von Real_




Logo #4

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "Logo #4"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich hab im mom sehr wenig Zeit für eigenes - daher kom ich nur in der Schule zum Designen und dort sind die Themen es meistens ned wert hier gepostet zu werden.

Aber heut hatten wir mal ein Sinnvolles Thema in der KA. Wir sollten ein Logo in Illustrator CS erstellen, ohne Graustufen, Verläufe etc. Drei Themen standen zur Wahl bei der der Name vorgegeben war. Hier ist mein Ergebniss, wobei ich mit dem Typo ned ganz zufrieden bin, hatte aber keinen besseren zur Verfügung...

Schlüsselwörter


º Bastelbedarf º Falter º Logo º real º s/w

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Feb. 2009
  • Auflösung: 900 x 900 px
  • Besucher: 1864 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Living in a Tin - 2012 Alien 5 Real. Video Tube2 v1 Real. Visitenkarte 2011 Sorensen, Logo Lichtuhr, Produktdesign Tydio: Seeed Schwalbenfest - Fußballturnier [s/w] Real v2 Piloten Blog

Kommentar(e) (12)


artworkx sagt:

geile idee +

17 Sep. 2009 16:49:10 • Antworten


Abababa sagt:

coole idee, passt sehr gut zum namen, einfach gut

14 Sep. 2009 15:06:35 • Antworten


Real_ sagt:

Mal so als Update. Ist ne 2 geworden, da ich mich zu "viel" ums logo und zu "wenig" um die Typo gekümmert hab naja ...

3 Mar. 2009 18:48:48 • Antworten


Grumman sagt:

Hehe ich find das echt gut
Da würde ich sofort einkaufen :)

3 Mar. 2009 17:57:12 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Funny ^^

19 Feb. 2009 19:21:18 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat FabianS:

Sehr stimmiges und passendes Logo.
Fände aber auch noch eine Version interessant, um kleine Dinge bedrucken zu können. Da müsste man dann den Text ja iWie vergrößern

MFG Fabian



Das logo sollte neben der orginal Größe auch in der größe 5x5cm abgeben werden - hier war die Schrift noch lesbar.

19 Feb. 2009 18:57:05 • Antworten


FabianS sagt:

Sehr stimmiges und passendes Logo.
Fände aber auch noch eine Version interessant, um kleine Dinge bedrucken zu können. Da müsste man dann den Text ja iWie vergrößern

MFG Fabian

Zuletzt bearbeitet am: 19 Feb. 2009 18:55:56

19 Feb. 2009 18:55:39 • Antworten


lubedence sagt:

gutes logo

19 Feb. 2009 18:54:44 • Antworten


cmilk sagt:

finds auch ok , was mir jedoch nicht ganz so gut gefällt , ist das der rechte Füller und die Schere ineinanderübergehen

19 Feb. 2009 18:45:56 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat patrick manns:

ich find es auch einfalssreich und gut umgesetzt; nur das Größenverhältniss zwischen Text und Logo mag mir nicht wirklich gefallen.



zu klein zu groß?

19 Feb. 2009 18:44:11 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder