Der Hässliche von MBauer




Der Hässliche

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Der Hässliche"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


War nur mal eine schnelle Skizze um zu testen ob ichs noch halbwegs drauf habe. ^^ Ihr könnt euch geehrt fühlen, das ist mein erstes Bild das ich seit 11 Jahren wieder gezeichnet habe . :D Und die Tatsache das ich mir in all den Jahren 2mal die Finger meiner Zeichenhand gebrochen habe sollte euch etwas milder stimmen bei der Kritik ! ;)

lg M

Schlüsselwörter


º bleistift º hässlich º Skizze

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von MBauer


Vorglühen five steps herz Der Coup 57'er Nikator - Re-Up C U B E Welle gefällig? Fisch findet Fahrrad Atom-Ü-Boot

Kommentar(e) (7)


Beasty-Design sagt:

ok ich versuch hier mal als einer der wenigen konstruktive kritik einzubringen!^^ (wenn auch etwas zu spät ;D )
die skizze sieht ja mal nicht so schlecht aus... diese schlangen,- drachen,- lurch,- krieger,- zauberermischung mit "ent"fingern und ner hand allå hellboy zeigt auch dass du noch nicht wirklich deinen richtigen kunststil gefunden hast.^^
Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist da ich ja mit meinen jungen 16 jahren noch nicht in den wechseljahren bin wie du mit 31. ;D
aber heyyyyy du bekommst trotzdem einen

5 Dec. 2010 19:26:30 • Antworten


KruSh sagt:

Scheiße! is der Hässlich!XD
Da fehlt noch ein scheißhaufen aufm kopf ;)
ich find die zeichnung ganz gut ^^ kann ja selber garnicht zeichnen ^^ also hut ab an welche die gut malen können ^^

21 Feb. 2009 12:16:53 • Antworten


MBauer sagt:

Zitat D4RKLORD:

Du scheinst mir etwas überheblich zu sein, bei dem Bild ist das allerdings nicht gerechtfertigt.


Was hat diese Skizze mit Überheblichkeit zu tun? Ich bin in letzter Zeit nur sehr unentschloßen wenn es darum geht meinen persöhnlichen Stil zu finden.
Irgendwie hab ich seit den letzten 3 Monaten eine Kreative Phase und ich probiere eben rum ! Keine Ahnung ob das an den Wechseljahren liegt bin ja mittlerweile schon fast 31 ! ;D
Feststeht das ich diesen Drang wahrscheinlich 11 'Jahre versucht habe zu unterdrücken, was sich darin äußert das ich, seitdem ich diesem Drang freien Lauf lasse mich einfach besser fühle. Vieleicht kennst du das ja, mann ist einfach ausgeglichener. Falls du dich da nicht hineinversetzen kannst erkläre mir einfach warum ich überheblich sein soll.

lg dasM

Zuletzt bearbeitet am: 20 Feb. 2009 13:11:20

20 Feb. 2009 13:08:34 • Antworten


D4RKLORD sagt:

Du scheinst mir etwas überheblich zu sein, bei dem Bild ist das allerdings nicht gerechtfertigt.

20 Feb. 2009 11:59:50 • Antworten


Azurech sagt:

sieht gut aus, aber mach das erstmal richtig :)

19 Feb. 2009 19:57:46 • Antworten


MBauer sagt:

Zitat MrK.:

gefällt mir nicht
MFG Kalle


wie gesagt es ist eine skizze, nicht da um zu gefallen sondern um in eine richtung zu zeigen.

lg M

Zuletzt bearbeitet am: 19 Feb. 2009 19:39:33

19 Feb. 2009 19:19:22 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

gefällt mir nicht
MFG Kalle

19 Feb. 2009 19:08:59 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder