Manuel Richter - Popsolist von sunnygirlmd




Manuel Richter - Popsolist

Galerie » Design » Webseiten » Bild Details von "Manuel Richter - Popsolist"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ja, hier die Homepage von Manuel Richter (so noch nicht online), einem Musiker hier aus Magdeburg.

Schlüsselwörter


º Homepage º Magdeburg º manuel º Musik º musiker º popmusik º Richter º sänger º webdesign

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Feb. 2009
  • Auflösung: 900 x 800 px
  • Besucher: 1078 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von sunnygirlmd


CD-Cover Portfolio Manuel Richter - Popsolist Portfolio Mein erstes Wbb-Design [W.I.P.] [WIP] Portfolio

Kommentar(e) (4)


jobi sagt:

also jetzt muss ich ja auch ma einmischen. ich finde die bilder oben sehr schön. die farben passen zum restlichen design. finde es an sich schön und der erste eindruck ist auch klasse. nur an der navigation würde ich eventuell nochmal hand anlegen. es ist ein bisle langweilig. oder es ist keine gescheite abgrenzunge enthalten. aber im ganzen ein schöne werk :)

19 Feb. 2009 18:55:23 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Die Schrift ist sehr stechend und zu Scharf. Standardfonts wie Verdana oder Arial ohne Schärfe würden der leserlichkeit keinen abbruch bringen und sind im Browser wesentlich leichter umzusetzen :)
Die Fotos sind Spitze, gut gewählt und angeordnet, ebenso die eigentliche Struktur nur wirkt alles in allem langweilig, kurz gesagt^^
Es gibt in diesem Grau in Grau keinerlei Bezugspunkte und die geringe Deckkraft lenkt sehr ab.
Ich würde einfach ein einheitliches Farbprofil wählen, Schwarz/Weiß mit einer Signalfarbe würde evtl schon reichen.
Naja ich bin im moment nicht wirklich Kritikfähig sorry, aber nimm es mir nicht krumm, evtl. kommt da noch was nach. Einfach weiter machen :)

Zuletzt bearbeitet am: 18 Feb. 2009 21:01:30

18 Feb. 2009 21:00:57 • Antworten


sunnygirlmd sagt:

Punkt 1 gewollt vom Kunden! - und schlecht sind die Bilder ja nun nicht

Punkt 2 - ok, finde deine Meinung in Ordnung - obwohl ich mich immer frage, ob es immer "was besonderes" sein muss!? Muss man das Rad denn immer neu erfinden?

Aber, wie gesagt - kein Angriff auf dich oder so :)


Oh, und danke fürs feedback :)

Zuletzt bearbeitet am: 18 Feb. 2009 20:16:48

18 Feb. 2009 20:14:12 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

die bilder oben sind irgendwie alle zu ähnlich.
hm und sonst is es auch nichts besonderes
sorry

18 Feb. 2009 20:09:10 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder