Volle Kraft voraus von cmilk




Volle Kraft voraus

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Volle Kraft voraus"

Ranking: +23   Favoriten: 2   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bootsfahrer mit seinem Hund ;) !
alte Version

Schlüsselwörter


º Boot º Hund º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Feb. 2009
  • Auflösung: 1000 x 347 px
  • Besucher: 1290 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von cmilk


Libelle Winter 1 Licht Katze 2 Mond2 Am Fenster ^^ Ringelnatter Breakout Snails Weg

Kommentar(e) (12)


deleted_1395173108 sagt:

haha. geil^^

14 Mar. 2009 12:04:04 • Antworten


Morpheusp4 sagt:

hehe, genial :) Der sollte mal vom Gaas gehn ... dann kommt da Hund bis zum Wasser

20 Feb. 2009 07:45:33 • Antworten


cmilk sagt:

Zitat Plastikmann:

also deinen kommentar versteh ich nicht ganz. was hat denn das mit der alten version auf sich, hat sich da irgendwass verändert. ich seh da nämlich keinen unterschied. muss du mich aufklären^^
aber das bild is klasse!! + und fav



bei der alten version ist etwas weniger Kontrast drinnen
Es wurde also nur der Kontrast geändert ^^

19 Feb. 2009 18:20:18 • Antworten


Plastikmann sagt:

also deinen kommentar versteh ich nicht ganz. was hat denn das mit der alten version auf sich, hat sich da irgendwass verändert. ich seh da nämlich keinen unterschied. muss du mich aufklären^^
aber das bild is klasse!! + und fav

18 Feb. 2009 23:52:01 • Antworten


se3 sagt:

der hund steht ja echt nen bissel pervers
die bewegung kommt gut rüber...schönes bild

18 Feb. 2009 23:29:13 • Antworten


Klomotion sagt:

mir gefällts, das bewegte wasser stiftet aber ein bisschen unruhe im bild

18 Feb. 2009 21:05:16 • Antworten


cmilk sagt:

Zitat ChaozZz:

Für mich viel zu zentral und zu wenig Konstraste. Aber fürs Motiv gibts ein :)






mmh da der Kontrast nun schon zweimal erwähnt wurde habe ich ihn mal etwas hochgeschraubt .

Zuletzt bearbeitet am: 18 Feb. 2009 18:56:40

18 Feb. 2009 18:52:24 • Antworten


ChaozZz sagt:

Für mich viel zu zentral und zu wenig Konstraste. Aber fürs Motiv gibts ein + :)


18 Feb. 2009 18:42:14 • Antworten


MBauer sagt:

jup schönes s/w, stimmung is auch schick, 10 meter näher und ich würde nassen hund riechen. ;)

lg dasM

18 Feb. 2009 17:42:50 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

tick mehr Kontraste! dann bekommste auch n fav:)
geiles Motiv:)

18 Feb. 2009 17:06:04 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder