Von Himmel und Hölle.... von deleted_1385517593




Von Himmel und Hölle....

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Von Himmel und Hölle...."

Ranking: +25   Favoriten: 3   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


2tes Bild aus meiner kleinen Serie....
Hochformat Pano aus 6 Aufnahmen....
weitere werden folgen....
Gruß Valotia

Von Feuer und Wasser....:

Gruppen



Schlüsselwörter


º Berne º Bremen º Damoi º See º Spiegel º Spiegelungen º Träume º Valotia º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1385517593


Schuppige Angelegenheit.... Düstere Wolken über dem Finanzviertel......oder doch ein Lichtblick? Aufbruch. Katzenvieh, die Zweite... Grand Side Turkish Natur II Frühlings Erwachen Urlaub mal anders. Herbst in Wätjens Park II Katzenvieh...

Kommentar(e) (16)


deleted_1272619076 sagt:

Genauso toll wie das andere

22 Feb. 2009 17:07:51 • Antworten


Klomotion sagt:

schon ein hübsches foto, was mich aber auch stört sind die leitungen
Gruß
sk

22 Feb. 2009 11:30:27 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Ach du :)

Eine Spiegelung ist immer genau unter dem Objekt :D

RÜcke den unteren teil etwas nach links und entferne den rest der unteren ebene die noch oben links einen kleinen hellen strich im himmel verursacht :)

Kann dir empfehlen(falls du es weißt auch gut^^) mit gedrückter ALT Taste mal auf die Ebene zu klicken und die maske zu kontrollieren, nach solchen überresten, die man vergessen hat :)

20 Feb. 2009 14:18:44 • Antworten


Basty-Designz sagt:

Einfach zu geiles Bild! Nice !

19 Feb. 2009 13:25:15 • Antworten


uniqart sagt:

boom

18 Feb. 2009 20:03:33 • Antworten


Hanus sagt:

Gefällt, gleich mal geplust und gefaved.

18 Feb. 2009 19:18:25 • Antworten


ChaozZz sagt:

Klasse Foto, gefällt mir vom Bildausschnitt her besser als Von Feuer und Wasser....

Qualität ist super, schöner Komplementärkontrast, top Spiegelung.
Das Einzige was ein wenig stört, sind die Stromleitungen, jedoch eigentlich auch unwichtig, der Rest ist astrein. ^^

Klar:

18 Feb. 2009 18:35:17 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

ohne witz wenn ich oben auf die wolken gucke denk ich immer ich hab knick inner optik oder täusch ich mich wenn ich sage dass ich da was doppelt sehe^^...aber sonst wiederma schöne faaaarben mir gefällts!

18 Feb. 2009 18:34:08 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

kaykay.... ich hör ja schon auf....°_° ;)

18 Feb. 2009 17:58:43 • Antworten


mchL sagt:

schönes bild aber stimme Laeton da zu, übertreibst es echt ein bisschen mit deiner werbung ^^ +

18 Feb. 2009 17:36:49 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder