The police von Stan88




The police

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "The police"

Ranking: +41   Favoriten: 12   Kommentare: 20   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo zusammen,
hier mal mein neustes Werk
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, der weiße Wagen ist großteils gebrusht, der rote großteils c&p, der Wagen im vorderen teil des Bildes eine gesunde Mischung :P
Das Original sah mal so aus:
http://img239.imageshack.us/img239/1132/orinn6.jpg

CloseUps etc. gibt es auf DevArt: http://stan88.deviantart.com/art/The-Police-113161674?submitted=1

Hoffe er gefällt euch, freu mich über Comments - Anschuldigungen vonwegen ich hab was geklaut oder sonstwas (wie bei meinen restlichen Bildern die ich gepostet habe) werd ich einfach mal überhören.

Lg Stan - © lippART.de

Schlüsselwörter


º Audi º Chop º Fake º lippART º Police º Stan º the

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Feb. 2009
  • Auflösung: 1289 x 800 px
  • Besucher: 6426 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Stan88


Laser Volkswagen Touareg Ford Focus ST PSU Corsa - Little Hulk Version 2 VW Jetta Concept Audi A8 Concept lippART Metallschrift Camaro Transformer Mitsubishi Lancer EVO PSU Teamchop The police

Kommentar(e) (20)


ELIXIER sagt:

Sehr nice.

13 Sep. 2009 13:52:22 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

echt Hammer

29 Mar. 2009 12:20:14 • Antworten


Stan88 sagt:

dann wohl eher eine einbahnstraße..
Ja das mit den Schrotpatronen.. also ist mir schon klar, dass das nicht allzu real ist, aber fand so stimmt das Gesamtbild einfach am besten, hehe :P

28 Feb. 2009 03:11:52 • Antworten


Zephon sagt:

Schrotpatronen fliegen normalerweise nicht aus Handfeuerwaffen... Und nein ich bin kein Waffenfreak, aber das fällt dann doch auf... :D

Trotzdem eine sehr ehr gute Manipulation und das Werk an sich ist natürlich auch klasse.

Oh und es herrscht Linksverkehr soweit ich das sehen kann *g*

27 Feb. 2009 20:11:09 • Antworten


lubedence sagt:

klasse, war sicher ne menge arbeit u fav
mfg
lubedence

21 Feb. 2009 16:49:59 • Antworten


Draft-Design sagt:

wow echt orge sache anfangs dachte ich mir ja was daran so super " das feuer einfach nur dazugmcht" aber als ich ma das kommnent durchgelesen hab +fav

20 Feb. 2009 15:48:19 • Antworten


Real_ sagt:

noch besser als das andere...

18 Feb. 2009 15:19:59 • Antworten


Stan88 sagt:

nochmals danke für die comments =)
Also das mit den einschusslöchern hatte ich auch ausprobiert, das sah aber immer sehr komisch aus, deswegen hab ichs weggelassen ;)

18 Feb. 2009 13:10:14 • Antworten


deleted_1384200370 sagt:

nice one + fav

17 Feb. 2009 21:52:58 • Antworten


deleted_1275657190 sagt:

cool isses aber ich finde bei so viel mühe hätte man das noch etwas realistischer gestallten können.. ( einschusslöcher ) oder die flamme am auspuff nicht immer die gleiche .. aber dickes pluss haste :)

17 Feb. 2009 19:58:49 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder