Das Zentrum von 4Visio




Das Zentrum

Galerie » Fotografie » Technik » Industrie » Bild Details von "Das Zentrum"

Ranking: +19   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Im Herzen des Hochofenwerks

Schlüsselwörter


º hochofen º Industry º iron º metal º Ofen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Feb. 2009
  • Auflösung: 1000 x 747 px
  • Besucher: 1201 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von 4Visio


Kleine Küche Meine Nichte press ups Eine Welt für sich Blaustich Line of Picture Ich nenne ihn Browneye 15735 PİNKY MAKE YOUR CHOICE

Kommentar(e) (9)


se3 sagt:

kommt gut rüber...schön mächtig+

19 Feb. 2009 21:58:51 • Antworten


Klomotion sagt:

gefällt mir gut, total irreal

Zuletzt bearbeitet am: 17 Feb. 2009 23:30:13

17 Feb. 2009 23:29:46 • Antworten


oleharland.com sagt:

Zitat MBauer:

sieht aus wie schüttrohre für einen ofen oder sowas ähnliches aber geil !

top!



das ist ein Hochofen .....

16 Feb. 2009 16:08:19 • Antworten


MBauer sagt:

sieht aus wie schüttrohre für einen ofen oder sowas ähnliches aber geil ! ahhh ein hochofen !!! ;)

top!

Zuletzt bearbeitet am: 16 Feb. 2009 20:39:12

16 Feb. 2009 15:43:01 • Antworten


oleharland.com sagt:

würd auch gern wissen wo man so was findet und ob man da legal ran kommt? Oder bist du Schlingel übern Zaun geklettert? ;)


16 Feb. 2009 15:27:36 • Antworten


evil_dream sagt:


kein plan was das ist aber ich finds geil

16 Feb. 2009 14:45:20 • Antworten


FabianS sagt:

Die Farben find ich einfach genial

MFG Fabian

16 Feb. 2009 14:38:36 • Antworten


Nayox sagt:

so geile locations -_- woher nimmst du die nur?

Ich rate einfach mal: Das bild hast du ohne stativ gemacht oder :(? Sieht verwackelt aus

16 Feb. 2009 13:58:41 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

ein super motiv - eine schwächelnde ablichtung. leider liegt der fokus nicht perfekt, er hätte meiner meinung nach mehr zum 3. bullauge hin gemusst, auch ist es stellenweise ein wenig arg unscharf/verwackelt (am rechten teil des bildes sieht man dies sehr stark).

vielleicht hast du ja noch weitere Bilder des Motives gemacht, weil an sich ist es sehr gut.

16 Feb. 2009 13:58:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder