Neues Myspace-Layout von deleted_1312116255




Neues Myspace-Layout

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "Neues Myspace-Layout"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ja das ist es, mein neues myspace lay ^^
ich hab die buttons hier mal weggelassen da es dan nschöner aussieht ausserhalb myspace ^^
nur ich hab auf myspace ein codingproblem deswegen is das ding nicht in voller pracht geniessbar dort.

MfG, Leif

Schlüsselwörter


º bright º bunt º hell º MySpace

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Feb. 2009
  • Auflösung: 1024 x 819 px
  • Besucher: 1967 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1312116255


Get colorful. Through the Mist Your Local Heroes In Town Vol.7 Flyer Traffic Lights Going down. inhuman rampage .Shadowplay. // .The Lights of Venice. when angels deserve to die Falling like Rain. k-oz 2.0, ein Portraitfoto. ;D

Kommentar(e) (4)


house baby: Ela*s Sight sagt:

such dir mal n anderes model :D der sieht ganz schön gruselig aus, was irgendwie nicht in diese lichtstimmung passt.

9 Jun. 2009 21:17:43 • Antworten


flipstyle sagt:

heeey yeah das ist echt geil ;) ... kann ich mal dein link von deiner myspace seite haben pls :P .. ;) .. meien seite ist www.myspace.com/flipstylealex .. weil ich mach auch myspace designs und so xD .. hehe .. auf jeden fall +

16 Feb. 2009 18:02:00 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

ich find dass das link auge gut wirkt, sticht schön heraus!
die zwei Zacken rechts sehen von farbe und form her super aus und der Blur von dem oberen is auch noch ok
aber der untere zacken ist zu unscharf!

alles in allem sehr gute farbkombination.

peace m
plus

14 Feb. 2009 12:21:15 • Antworten


mKz sagt:

der gaussian blur gefällt mir an den äußeren zacken nicht so und das linke auge ist mir etwas zu stark betont :)
ansonten siehts gut aus

+

14 Feb. 2009 10:23:42 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder