Green Apple von Micha | Liquid Webs




Green Apple

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Green Apple"

Ranking: +31   Favoriten: 3   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mal ein bisschen herumprobiert

Schlüsselwörter


º Apfel º apple º essen º green º grün º Obst

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Micha | Liquid Webs


Herbst Blatt Herbst Baum Liquid Webs Bleistift Zeichnung ... Glaswelt Altfriedland Fischer See Milky Play Alpenvorland ---

Kommentar(e) (10)


PaxNortica sagt:

hammer..

12 Jul. 2009 00:47:09 • Antworten


sKelet0n sagt:

definitiv ne gute idee

12 Feb. 2009 23:14:31 • Antworten


MBauer sagt:

geiler apfel hab heut auch mal sowas vorgehabt dabei ist aber dann was anderes draus geworden. auf jeden fall eine schöne arbeit bis auf die braunen flecken, aber was sollst mann kann die zeit nicht anhalten. top!

12 Feb. 2009 12:38:15 • Antworten


Plastikmann sagt:

für die idee gibts mal ein +... die ausführung is auch nicht schlecht, nur die schrift gefällt mir nicht... was mir aber aufgefallen is. kann es sein, dass die herausgeschnittene scheibe verkehrt da drin liegt??
greets

12 Feb. 2009 01:09:06 • Antworten


Jul1an_ sagt:

nette idee :)

11 Feb. 2009 23:20:11 • Antworten


janik.lipke sagt:

Idee gibts schon , die Kanten sind ziemlich hart, Schatten sind auch sehr störend und auf em Apfel sind störende Reflexionen.

11 Feb. 2009 16:38:08 • Antworten


Shin Kurohoshi sagt:

idee gibt auch bei mir nen + aber an den herraus geschnittenen stück da ist die unere kannte nicht ganz sauber ausgeschnitten .
und nen kleinen tip wie schon gesagt mach den apfel mal frischer und versuch mal die schrift so aussehenzulassen als hätte mann die wirklich reingeritzt also so das mann das apfelinnere sieht kommt bestimmt noch nen tick besser

11 Feb. 2009 14:53:01 • Antworten


Asrokk sagt:

also mir gefaellt gerade die schirft auch ganz gut

11 Feb. 2009 14:39:18 • Antworten


boogy sagt:

Für die Idee gibts auf jeden Fall nen , find ich sehr cool!
Ich habe mal gelesen, dass es immer wichtig ist bei Früchten diese auch frisch aussehen zu lassen. Versuch doch mal die Flächen, die leider schon etwas bräunlich sind, frische zu machen! Genau wie der Apfel an sich!

11 Feb. 2009 14:25:29 • Antworten


deleted_1290339104 sagt:

Mach den Text raus. Der passt da mal garnicht rein. Oder mach deckende Apfelfarben rein

11 Feb. 2009 14:05:18 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder