graffiti in San Sebastian SPAIN 2008 von Corte Art Works




graffiti in San Sebastian SPAIN 2008

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Gemälde » Bild Details von "graffiti in San Sebastian SPAIN 2008"

Ranking: +13   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Art º Graffiti º Paint º paintig º street º urban

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Feb. 2009
  • Auflösung: 1067 x 800 px
  • Besucher: 14415 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    FUJIFILM FinePix F480


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Corte Art Works


some printworks 2009 white lady robot some logos 2009 with Extralargos und Zero Points Colectives La Romantica graffiti in San Sebastian SPAIN 2008 love hate pleasure pain uharte huarte xplossion

Kommentar(e) (6)


Corte Art Works sagt:

Ja, Dr. Bond und ich sind seit ein paar jahre gute freunde.Ich organisiere seit 2003 ein graffiti festival in spanien, es wird immer grosser und letzes jahr habe ihn und noch Polen74 eingeladen, flugzeugticket und alles bezahlt und dort auch ein paar städte besucht. Ich werde ihn bald wieder sehen, wir haben ein paar projekte zusamen, werde von dir grüssen!

Vielleicht können wir auch mal was in Bremen machen, ich habe dort noch nie gemalt...gibt es legale fläche dafür, oder jams oder so?

grüsse.

12 Feb. 2009 17:03:40 • Antworten


rehabs sagt:

sehr steiles teil, hast du da mit bond zusammen gemullert?
die schattierungen bzw die fadings vom linken torsus sind sehr gelungen, rechte seite gefällt mir ansich auch nur der übergang zu dem 2d bereich ist mir ein wenig zu kontrastreich, hätten es grautöne nach meinem geschmack her besser getan aber ansonsten schön sauber ausgearbeitet!

wenn ja dann schick ihm ma liebe grüße aus bremen vom erpelmann ;)

Zuletzt bearbeitet am: 12 Feb. 2009 14:25:46

12 Feb. 2009 14:23:55 • Antworten


MBauer sagt:

top teil !

12 Feb. 2009 14:19:12 • Antworten


Corte Art Works sagt:

eigentlich die rechte gefällst mir immer noch nicht ganz...vielleicht passen besser in den die grafische motive, aber von "fotorealität" war nicht 100% zufrieden...aber am ende ist eine schöne wand geworden.

Danke für eure comments!

11 Feb. 2009 13:20:25 • Antworten


FabianS sagt:

Spitzensache. Passt einfach alles ;)
Besonders gefällt mir der leicht surreale Effekt an der rechtesten (^^) Brust

11 Feb. 2009 11:52:35 • Antworten


seppomeier sagt:

von mir

11 Feb. 2009 10:42:06 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder