Fire and Flames Music und Clothing von Corte Art Works




Fire and Flames Music und Clothing

Galerie » Design » Werbung » Bild Details von "Fire and Flames Music und Clothing"

Ranking: +2   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Design º Grafik

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Feb. 2009
  • Auflösung: 566 x 800 px
  • Besucher: 1324 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Corte Art Works


uharte huarte oKtopuss atack!! some logos 2009 kings of soul Koolsoulsonwalls Graffiti Festival 2009 colibri IRONGRAFF white lady robot PAST / PRESENT / FUTURE (whole wall)

Kommentar(e) (4)


Corte Art Works sagt:

Ja, ich weiss, aber so wollen sie es haben. Sie meinten das man sollte nur ein bisschen zeigen, damit die leute interess haben in die website zu gehen...Sie wollen nur die kollektion damit vorstellen aber nicht ganz zeigen, das komm erst in die Katalog und website.Aber so von ordnung finde es funktioniert von linien und komposition (sagt man das so auf deustch?)...aber danke für deine meinung! :)

11 Feb. 2009 13:15:25 • Antworten


Corte Art Works sagt:

Hast du recht, hab es in mein bildschirm nicht gesehen, ich habe erst mal mit weissen hintergrund gemacht, und später habe ich geadacht das zu flach war, deswegen als ich die graue farben hinten gamcht habe sihet es jetz nicht gut aus, hast du recht, und werde gleich reparieren, es ist eigentlich noch kein gedrücktes material, also danke für deine Beobachtung, aber glaubt es ir es war nich wegen faul sein!! ;)

11 Feb. 2009 13:12:03 • Antworten


D.Nies sagt:

die bilder ergeben keine klaren linien und überschneiden sich sogar, mehr ordnung fürs auge wär super.. und die fakten (das wichtigste) ist auch nur schwer erkennbar. naja und das freistellen ^^

11 Feb. 2009 10:15:45 • Antworten


mKz sagt:

von mir gibts vorerst kein weil der linke unterarm sowas von schelcht ausgeschnitten ist, dass er das ganze bild/den ganzen flyer zerstört... ich hasse es, wenn jemand zu faul ist vernünftig auszuschneiden :/
naja, wie dem auch sei, falls das behoben wird gibts ein

Zuletzt bearbeitet am: 11 Feb. 2009 10:10:09

11 Feb. 2009 10:09:50 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder