The Way To Heaven von deleted_1270321984




The Way To Heaven

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "The Way To Heaven"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich hab ihn heute gefunden...

Hoffe es gefällt ^^

Könnt ihr euch auch gerne als Wallpaper ziehen.

Kleiner Vorgeschmack auf mein nächstes Werk ;)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Himmel º laeton2

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1270321984


Geborgenheit Cloud Connection Ignition Bleed Out All Love! Time Is Running Out Lightning Strike Take Off! And Sit Down In The Middle If You Get Worse Very Quickly xD Smoking Cold Smoker T-Rex Inside

Kommentar(e) (14)


Heinz-Koenen sagt:

sieht klasse aus...

12 Feb. 2009 18:53:18 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Passt. Interessantes Bild das ich so noch nicht gesehen habe.

10 Feb. 2009 18:52:17 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Auch geile Idee ^^
Ich fand einfach, das man die Kette sonst kaum sieht ^^

9 Feb. 2009 19:51:55 • Antworten


XxXX sagt:

Krass xD!
Und wenn man dran zieht ist nacht ;P
Greetz Boo
Edit: Warum diese ausgefallene Auflösung? ^^
1600*>1021<

Zuletzt bearbeitet am: 9 Feb. 2009 18:22:03

9 Feb. 2009 18:20:17 • Antworten


mahitz sagt:

gleicher Kommentar wie beim anderen Bild

schönes Bild aber die grösse :-(

9 Feb. 2009 17:02:03 • Antworten


Tiamat sagt:

Man könnte hinter dem undefinierbaren auch ne schöne aussage sehen. ich meine er hat nun gesagt dasses ne kette sein soll, aber ich finde wenn mans net weiss, könnte man wunderbar da rein interpretieren, der weg zum himmel und zur erlösung ist für jeden ein anderer, niemand wird den selben weg zur erlösung finden, und dadurch kann sich jeder da rein interpretieren was er will, geile arbeit mal wieder Laeton =) bin schon aufs nächste work gespannt^^ voted^^

Zuletzt bearbeitet am: 9 Feb. 2009 14:54:30

9 Feb. 2009 14:53:21 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Danke Azu...


9 Feb. 2009 13:04:43 • Antworten


Azurech sagt:

grade dadurch, dass es undefinierbar ist, wird es doch erstmal interessant. Wenn ihr wissen würdet was es ist, würde euch das Foto mit Sicherheit nicht so lange fesseln wie jetzt. Außerdem ist mit dem Titel doch schon eine Interpretation vorgegeben für die, die nicht so viel darüber nachdenken wollen


azu

9 Feb. 2009 13:01:52 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

LOL...

Ist es nicht - entschuldigt den Ausdruck - Secheißegal was das ist?

Wenn es zu groß sein soll kann ich nicht helfen, die Kette ist nunmal nicht so groß und wenns kleiner wäre würde man nix mehr erkennen :P

Auflösung gibts trotzdem heute noch mit dem nächsten Bild ;)


Zuletzt bearbeitet am: 9 Feb. 2009 12:03:44

9 Feb. 2009 12:02:29 • Antworten


Klomotion sagt:

ja und..definierbar muss es doch nicht sein. kann sich doch jeder selbst was draus spinnen. wenn er es nicht sagt was es ist, ist es doch in seinem sinn. ich finds interessant. auf mich macht der weg nach oben einen beschwerlichen eindruck. ich warte bis es einen aufzug gibt:)

9 Feb. 2009 11:20:48 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder