THE END _ 2 von TRICYdesign




THE END _ 2

Galerie » Digitale Kunst » Weltall » Bild Details von "THE END _ 2"

Ranking: +13   Favoriten: 3   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey leute,

ich habe mal mein "Weltall" ausgebessert, ist somit mein 2. Weltall bild.
Kritik,Bewertungen, Kommentare immer gerne erwünscht

www.tricy-design.de
info@tricy-design.de

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Feb. 2009
  • Auflösung: 1440 x 900 px
  • Besucher: 2825 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TRICYdesign


Clanlogo xGUN.Gaming I Team Venom Clanlogo eVoplain Logo Chronix Ranger Logo Tricy Design Logo's Forum Design Neues Vivacon.Online Logo v1 Cinema in Iran GTF Clanlogo TWEAKED Logodesign

Kommentar(e) (7)


Orange Creative sagt:

wenn du farblich es nicht so bunt machn würdest, dann wärs sau geil ;)

1 May. 2009 16:29:47 • Antworten


TRICYdesign sagt:

Zitat Azurech:

schöne Farben und so, gefällt mir. Nur das man Sterne durch die Planeten hindurch sieht, das geht nicht oO


azu


natürlich geht das die sterne sind ja überall nicht nur hinbter den planeten...

7 Feb. 2009 16:53:07 • Antworten


Azurech sagt:

schöne Farben und so, gefällt mir. Nur das man Sterne durch die Planeten hindurch sieht, das geht nicht oO


azu

6 Feb. 2009 16:48:19 • Antworten


TRICYdesign sagt:

Zitat mKz:

mh, ok, sorry -.- ich sollte wohl mal die titel beachten xD ^^


ist doch garkein ding, ist bei mir aber genauso immer erst das bild und denn iwann kommt der titel ;)

6 Feb. 2009 14:44:33 • Antworten


mKz sagt:

mh, ok, sorry -.- ich sollte wohl mal die titel beachten xD ^^

6 Feb. 2009 14:38:14 • Antworten


TRICYdesign sagt:

Zitat mKz:

die rechte seite gefällt mir wirklich sehr gut, spitze gemacht
aber die linke leider überhaupt nicht :/
das ganze wirkt auch ein bisschen eng (also kommt mir jedenfalls so vor ^^) und das bei der größe des weltalls
ich denke es würde um einiges besser wirken wenn du mehr spielraum genommen hättest

+ auf jedenfall :)



danke für dein kommi + bewertung.
also die enge ist absichtlich da es ja auch das Ende heißt,daraus interpretier ich das in dem fall die Planeten "zusammenkrachen" . ;)

6 Feb. 2009 14:30:18 • Antworten


mKz sagt:

die rechte seite gefällt mir wirklich sehr gut, spitze gemacht
aber die linke leider überhaupt nicht :/
das ganze wirkt auch ein bisschen eng (also kommt mir jedenfalls so vor ^^) und das bei der größe des weltalls
ich denke es würde um einiges besser wirken wenn du mehr spielraum genommen hättest

+ auf jedenfall :)

6 Feb. 2009 14:24:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder