the gardener von MBauer




the gardener

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "the gardener"

Ranking: +4   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


das da links is meine wenigkeit, die idee kam mir beim durchstöbern von fotos eines männertages vor 3 jahren.
da wir den männertag immer in einem wald feiern und es beim "erleichtern" immer zu kleinen unfällen in der wildnis kam dachte ich mir das motiv isses! :)

Schlüsselwörter


º baum º Blume º flower º gärtner º gardener º tree

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Feb. 2009
  • Auflösung: 2056 x 714 px
  • Besucher: 1415 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


Des Kaisers neues Haustier Der grüne Daumen Seitigkeit Goldene Zeiten ... about water farbenfrohe koalition korrosion = evolution zusammen wachsen blut der zeit V.2.0 Atom-Ü-Boot

Kommentar(e) (5)


MBauer sagt:

Zitat DenizOp:

Wow wie hast du das hinbekommen.das ist für mich unerklärlich.. alels photoshop ? .. wie geht das ,dass das Gesicht auseinder fällt...ich verstehe es nicht



das war für mich auch premiere hab dazu ein tutorial gemacht, wenns dich interessiert, das tutorial findest du hier :

http://www.fxencore.de/tutorial_detail/ph otoshop-tutorials/bildmanipulation/displacement/

21 Feb. 2009 19:28:45 • Antworten


DenizOp sagt:

Wow wie hast du das hinbekommen.das ist für mich unerklärlich.. alels photoshop ? .. wie geht das ,dass das Gesicht auseinder fällt...ich verstehe es nicht

21 Feb. 2009 18:19:55 • Antworten


MBauer sagt:

Zitat sonia.strawberry:

die übergänge würd ich doch noch ein bisschen anders machen so dass die person, also du, besser ins bild passt. aber ansonsten ist das wirlklich klasse gemacht auch die licher undso. gibt nen dickes fettes +! lg



:) danke dir auch hierfür vielmals! ich arbeite daran versprochen !

lg M

20 Feb. 2009 20:21:12 • Antworten


sonia.strawberry sagt:

die übergänge würd ich doch noch ein bisschen anders machen so dass die person, also du, besser ins bild passt. aber ansonsten ist das wirlklich klasse gemacht auch die licher undso. gibt nen dickes fettes +! lg

20 Feb. 2009 20:13:40 • Antworten


Dark-Mod sagt:

Hmm verusch mal das Hauptmotiv besser in den Rest des Bildes einzuarbeiten, also bischen dunkler, kühlere Farben, evtl. andere Übergänge etc. Die Verarbeitung der Texturen etc sind recht gut gelungen, wobei meiner Meinung nach die Augen bissche klein sind .... mach mal n Versuch und mach sie bissl größer (nicht zu übertrieben), könnte dann eindrucksvoller rüberkommen. An dem Motiv gibts dann noch generell Stellen, die nicht so reinpassen, wie z.B. die Stirn / der Haaransatz oben links oder das Kinn, die kann man noch überarbeiten ... Die Schubkarre im BG würd ich noch arusnehmen, und die Tentakeln überarbeiten (wenn es überhaupt welche sein müssen), ein paar hellblaue 2d Stränge passen da einfach nicht rein ... Vielleicht den BG nicht ganz so blau, bisschen grün / braun rein, man denkt zuerst, dass man unter Wasser ist (mit Sauerstoffmaske ö.ö)

Die Grundstruktur ist da ...wenn du die Vorschläge Umsetzt gibts nen (was soll das, meine "Plus'" werden nicht angezeigt >_>') ;D

Zuletzt bearbeitet am: 3 Feb. 2009 19:13:06

3 Feb. 2009 19:04:36 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder