Dem deutschen Volke von janik.lipke




Dem deutschen Volke

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Dem deutschen Volke"

Ranking: +18   Favoriten: 2   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


...

Gruppen



Schlüsselwörter


º Berlin º Reichstag

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Feb. 2009
  • Auflösung: 1000 x 657 px
  • Besucher: 4801 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von janik.lipke


Jesus Christ Lizard Metro For my valentine Bruno Souza Die Alpen Gaudy Leaf Frog Hanseatic Trade Center Fotogen - Portfolio Moving Mountains Schmusekätzchen

Kommentar(e) (10)


seve20 sagt:

Das ist einfach...KLASSE!!!!!!

17 May. 2009 11:59:43 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Zitat bunt:

klasse aufnahme!
ist das in Leipzig, dass Gerichtsgebäude?
erinnert mich stark daran.


gruß bunt. +



25 Apr. 2009 19:41:24 • Antworten


Zephon sagt:

Mich würde auch interessieren wo genau das ist, da ich in Leipzig auch schonmal an einem vergleichbaren Gebäude vorbeigefahren bin ;). Der Fokus liegt auf der Architektur und wenn es schon wieder fast aussieht wie ein Modell (Die Menschen wirken reingeschnitten ^^") ist es doch sehr sehr gut gelungen.

6 Feb. 2009 13:58:34 • Antworten


J U R A sagt:

klasse aufnahme!
ist das in Leipzig, dass Gerichtsgebäude?
erinnert mich stark daran.


gruß bunt. +

3 Feb. 2009 21:53:23 • Antworten


Klomotion sagt:

die kontraste am gebäude sind hervorragend

2 Feb. 2009 20:24:16 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

alles ein wenig sehr eng gehalten, wär wohl besser wenn noch ein bisschen luft drüber wäre...
Den Filtereffekt in den Wolken find ich auch nich grad toll, aber das Gebäude an sich ist gut geworden.

2 Feb. 2009 20:20:19 • Antworten


deleted_1334252749 sagt:

kommt ne klasse stimmung rüber!
tolle atmo!
dickes +
mfg

2 Feb. 2009 19:35:33 • Antworten


mchL sagt:

sehr schön, finde den Schnitt zwar auch nicht ganz gelungen doch die Details auf der Fassade sind toll !#

2 Feb. 2009 18:18:02 • Antworten


lubedence sagt:

stimme zu

2 Feb. 2009 18:05:53 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

hmm....kann mich mit dem schnitt nich so ganz anfreunden....
aber die kontraste und Schatten sind super....dafür gibts n +
Gruß Valotia

2 Feb. 2009 18:04:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder