Twilight. von Izzizz.




Twilight.

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Twilight."

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Da mein Mann es haben wollte, hab ich mich mal dran versucht.
7 Std arbeit, finde es gut gelungen.

Grafiktablett : Manhattan
Photoshop CS3.



Original Bild :
http://www.twilight-derfilm.de/images/Szenenbild_t26.jpg

Schlüsselwörter


º cs3 º grafiktablett º Photoshop º twilight

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Feb. 2009
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 16046 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Izzizz.


Thundery. Supergirl's don't cry. Atemberaubend. Bitte sag jetzt nichts. Selfdestructiv little girl. Ich trage dein Herz. Herbert 25.02 † One moment. Elfifee. Twilight.

Kommentar(e) (9)


Asrokk sagt:

ich finds gut
alter aber der film is ja echt ma nich so geil^^
der is soooooooooooo maedchenhaft son richtiger maedchenfilm^^
naja wers mag^^

26 Mar. 2009 17:14:47 • Antworten


seppomeier sagt:

Hab auch den Film gesehen. War nicht schlecht, okay der Schauspieler sieht nicht schlecht aus, muss ich als Mann zugeben^^
Aber die Bücher sind doch um einiges besser! Sehr zu empfehlen.

Das Bild bekommt von mir ein klares und dickes !

2 Feb. 2009 19:50:56 • Antworten


Izzizz. sagt:

fein (:

2 Feb. 2009 18:59:57 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

yay, tausendma harmonischer jetz!

2 Feb. 2009 18:54:35 • Antworten


Izzizz. sagt:

Zitat ANTIPOCALYPSE:

hi,
super, bis auf ihr arm, das ist nämlich auch nicht ihr arm auf dem foto, deswegen sieht sie auch leicht contergangeschädigt aus ;)
+ auf jeden fall, aber wär cool, wenn du den wegmachst!
cheers!




Zack da war der Arm dann weg (:
Dachte das wäre der andere Arm
sah nämlich so aus auf dem Foto D:


LG und danke.

2 Feb. 2009 18:51:05 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

hi,
super, bis auf ihr arm, das ist nämlich auch nicht ihr arm auf dem foto, deswegen sieht sie auch leicht contergangeschädigt aus ;)
+ auf jeden fall, aber wär cool, wenn du den wegmachst!
cheers!

2 Feb. 2009 18:43:27 • Antworten


DestruxTR sagt:

Das Bild an sich ist wirklich gut gelungen, nur den Hintergrund würde ich noch etwas neutraler gestalten, der macht mich ganz kirre :D

An ihrer linken hand muss unter dem Ringfinger auch noch ein Schatten rein.

Zuletzt bearbeitet am: 2 Feb. 2009 18:38:54

2 Feb. 2009 18:37:42 • Antworten


hyperz mit z sagt:

Yop echt gut =)

2 Feb. 2009 18:03:08 • Antworten


deleted_1388234662 sagt:

Sieht gut aus
Nur das Gesicht von Edward wirkt etwas merkwürdig auf mich, kann mich aber auch täuschen - Bellas Haare sind doch rot oder?

Btw. nicht das jmd denkt ich lesen dieses Buch, nein sicher nicht, aber meine Freundinn hat mich in den film gezerrt! =) [war aber erträglich]

2 Feb. 2009 18:02:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder