unnamed von thorbenfranz




unnamed

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "unnamed"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


canon eos 1000D
efs 18 - 55mm
hemmingen (han)
simon

Gruppen



Schlüsselwörter


º hemmingen º made º simon º thorben

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Feb. 2009
  • Auflösung: 677 x 1024 px
  • Besucher: 1027 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von thorbenfranz


vatertag. sun goes down. herbst. unnamed nofoot cancan

Kommentar(e) (7)


J U R A sagt:

sieht echt super aus!
und lass die lampe jahhhh dran!!! :)


gruß bunt.++

3 Feb. 2009 00:25:06 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

joa geschmackssache, ist ja auch letzten endes dein werk und da darfst du machen was du willst ;-)

2 Feb. 2009 19:51:27 • Antworten


Heinz-Koenen sagt:

Ich würde nichts wegschneiden...die kalte lampe ...ist die stimmung des bildes...bischen alleine der junge..und diese lampe wärmt nicht...man möchte ihn am liebsten in den arm nehmen und sagen....hey..alles nicht so schlimm....ich find es geil so wie es ist...

2 Feb. 2009 18:54:11 • Antworten


thorbenfranz sagt:

Zitat patrick manns:

Zitat bmdesign:

würde die lampe rausschneiden, sonst ganz cool



dito, schneid es mal ein wenig - wenn du noch die originaldatei hast könntest du auch die person etwas größer darstellen. am besten die lampe und den großen lichtkegel wegschneiden und ggf. sogar den boden - naja schwierig zu erklären. ansonsten ist es eine sehr gute lichtstimmung und eine gute pose (kommt nicht zu möchtegern rüber :-D) würde sich für einen solomusiker sogar als cover bild eigenen wie ich finde ;-)

ggf. auch noch die putzkanten rechts des models wegstempeln und du hast ein super foto.


darüber hatte ich auch kurz nachgedacht aber ich fand und finde das es die stimmung ohne die lampe den bden und diesen alten putz a bissel versaun würde ;)
und danke für die kritik :)

2 Feb. 2009 01:36:20 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

Zitat bmdesign:

würde die lampe rausschneiden, sonst ganz cool



dito, schneid es mal ein wenig - wenn du noch die originaldatei hast könntest du auch die person etwas größer darstellen. am besten die lampe und den großen lichtkegel wegschneiden und ggf. sogar den boden - naja schwierig zu erklären. ansonsten ist es eine sehr gute lichtstimmung und eine gute pose (kommt nicht zu möchtegern rüber :-D) würde sich für einen solomusiker sogar als cover bild eigenen wie ich finde ;-)

ggf. auch noch die putzkanten rechts des models wegstempeln und du hast ein super foto.

Zuletzt bearbeitet am: 1 Feb. 2009 22:52:44

1 Feb. 2009 22:52:20 • Antworten


artist and architects. sagt:

hammer.
genau der stil, den ich mag

1 Feb. 2009 19:34:15 • Antworten


bmdesign sagt:

würde die lampe rausschneiden, sonst ganz cool

1 Feb. 2009 19:10:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder