Behind The Milky Way... von iSliz




Behind The Milky Way...

Galerie » Digitale Kunst » Weltall » Bild Details von "Behind The Milky Way..."

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich versuche nun schon seit Juli, dieses Bild hochzuladen, doch aus irgendeinem Grund funktioniert's nie...ich hoffe, dass es heute klappt^^

Schlüsselwörter


º blabla º milkyway º space

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Feb. 2009
  • Auflösung: 1234 x 2500 px
  • Besucher: 1087 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von iSliz


14479 Black Hole 11568 iPhone 4, die Zweite 14855 Distant Planet 13911 17029 iPhone 5S 10929

Kommentar(e) (7)


iSliz sagt:

danke an alle

yoah das bild is ja auch schon n halbes jahr alt und mittlerweile hab ich bestimmt
noch einiges dazugelernt wenn bald wieder ferien in der schule sind kommt
bestimmt was neues ;)

Zuletzt bearbeitet am: 18 Sep. 2015 19:23:08

3 Feb. 2009 20:50:58 • Antworten


J U R A sagt:

ich geb zu du könntest noch was raus holen, aber ich schätze deine arbeit und die wertvole zeit für dieses kleine "werk" :)
landschaft und wasser sehen doch schon mal ganz gut aus, aber was wolken angeht, gefällt mir noch nicht ganz und der himmel.
planten und im hintergrund die sterne hast du auch ganz gut hinbekommen!

investier NOCH mehr zeit, aber dafür lohnt es sich am ende!!! :P



gruß bunt.

Zuletzt bearbeitet am: 3 Feb. 2009 00:13:44

3 Feb. 2009 00:11:26 • Antworten


M Pohl sagt:

der übergang zwischen wolken und weltall is noch ziemlich krass... aber sonst ganz gut

1 Feb. 2009 18:15:31 • Antworten


MBauer sagt:

das beste is der planet ... den terragen reder hät ich noch bissel besser bearbeitet!

1 Feb. 2009 16:47:12 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

die elemente passen farblich nich so toll zusammen :/
planet gefällt aber schon gut!

Zuletzt bearbeitet am: 1 Feb. 2009 16:42:57

1 Feb. 2009 16:42:43 • Antworten


Norexan sagt:

es sieht schon gut aus, aber ein bisschen zu sehr zusammengepusselt trotzdem : +

1 Feb. 2009 16:40:54 • Antworten


iSliz sagt:

JÄSS ES HAT GEKLAPPT =D

1 Feb. 2009 16:18:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder