Team-Equalizer.com von deleted_1376563751




Team-Equalizer.com

Galerie » Design » Webseiten » Clan » Bild Details von "Team-Equalizer.com"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey,

dies ist mein erstes richtiges Clandesign. Dieses Design diente als Übung und ist für einen fiktiven Clan erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und Tricks geben wie ich mich noch verbessern kann :)

C & C

mfg Motion-GFX

Gruppen



Schlüsselwörter


º Clan º clandesign º Design º Equalizer º esports º GFX º Motion º team º webdesign

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Jan. 2009
  • Auflösung: 1024 x 1270 px
  • Besucher: 1443 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1376563751


16204 Team-Raving-Rivals Portfolio - Version 2 Frühlings Erwachen (Flyer) HC Empor // A-Jugend HETU-CLAN - Design Portfolio - Home 16493 First Desktop Ostseegymnasium Rostock

Kommentar(e) (3)


meiner.einer sagt:

Ich finde die Aufteilung insgesamt gut, wobei du auf jeden Fall bedenken musst, dass man keine großen Flächen mit Werbung füllen sollte. Wenn du ein Design später verkaufen willst und die Seite online geht, wird der Platz meistens leer gelassen, was dann zu Überraschungen führen kann.
Den Header solltest du noch mit etwas mehr füllen, insgesamt ist die Seite sehr strukturiert, was gut und schlecht ist. Für den Code ist es super, weil es die ganze Sache wesentlich leichter macht, aber fürs Auge eher langweilig. Farblich auch ziemlich mager.

Fazit: Die Seite sieht professionell aus, da eher das Augenmerk auf die Programmierung gelegt wurde, aber heutige Clans, die noch nicht auf professioneller Ebene spielen, stehen mehr auf Bling und Effekte mit schönen Übergängen. Kannst zur Übung ja mal das krasse Gegenteil versuchen und möglichst viel Wert auf Design legen.

12 Mar. 2009 17:14:53 • Antworten


frogtime sagt:

Sehr schön geworden...aber ich finde den header noch ein bisschen leer.
Aber es gibt auf jeden Fall ein

MfG Frogtime

30 Jan. 2009 16:26:36 • Antworten


TRICYdesign sagt:

an sich gefällt mir die Page ganz gut aber der Login button passt nicht zur Page.
Die subnavi hätt ich auch gerne gesehen.

+

30 Jan. 2009 09:22:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder