friedlich von Xack




friedlich

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "friedlich"

Ranking: +17   Favoriten: 2   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Und es ward Stille...
--------------------------

War neulich unterwegs und wollte eigentlich den Sonnenuntergang fotografieren.
Als die Sonne aber letzt endlich unter ging, tat sie das weit entfernt in Nebel.
Dem entsprechend hatte sich das warten nicht ganz belohnt. Diese Foto ist entstanden,
als die Sonne noch etwas höher stand.

Ich freue mich wie immer über konstruktive Kritik und Comments ;)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Ruhe º Sonnenuntergang º Sunset

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Jan. 2009
  • Auflösung: 600 x 921 px
  • Besucher: 2964 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Xack


Black & White Flyer Just Pool bordslide Gottesanbeterin Pseudocreobotra Wahlbergii silentium friedlich Fernweh II biomechanic A Heart Of Steal Perlenkette

Kommentar(e) (12)


deleted_1348576839 sagt:

Die Schrift ist zwar alles andere als peaceful, aber das Bild gefällt mir sehr gut. Schöne Atmo


8 Jul. 2009 06:35:20 • Antworten


Basty-Designz sagt:

Wieder mal ein recht tolles Bild. Zwar ist es etwas unscharf, doch die "Flugzeuglinien" geben dem Bild noch einen gewissen Tick. Gute Arbeit.

28 Jan. 2009 23:36:53 • Antworten


JulianH sagt:

Gefällt mir sehr sehr gut

28 Jan. 2009 21:16:27 • Antworten


MBauer sagt:

sei ehrlich du wolltes nur die chemtrails aufnehmen um noch mehr anschauungsmaterial für verschwörungstheorien zu haben :) *hust* sieht geil aus !
ich als fotonoob hab da mal ne frage: wann hättest du den abgedrückt wenn der himmel klar gewesen wäre? wenn die sonne noch halb hinterm berg oder hinterm berg verschwunden ist?

28 Jan. 2009 20:27:04 • Antworten


Backpfeifengesicht sagt:

Schöne atmosphäre, aber zu stark aufgehellt in der mitte, hätte das äussere etwas aufgehellt und inne einen ticken dunkler gemacht, dann wäre es kontrastreicher.

28 Jan. 2009 19:03:18 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

finde die vignettierung übertrieben, unten sieht man ja kaum noch die "natürlichen" übergänge...

Aber

28 Jan. 2009 18:36:35 • Antworten


Xack sagt:

Zitat lubedence:

schöne stimmung, jedoch etwas unscharf



Jep, da geb ich dir recht, leider...
Hat aber was mit der Entstehung zu tun, war HDR (lange Belichtung + Wind = unscharf) in RAW, aber trotzdem rauscht es wenn ich versuche es schärfer zu machen.

28 Jan. 2009 17:42:53 • Antworten


lubedence sagt:

schöne stimmung, jedoch etwas unscharf

28 Jan. 2009 17:11:36 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ich hätte das Bild noch ein bisschen größer gesehen :( Und auch die Schrift sagt mir nicht unbedingt zu... aber der Rest: Wahnsinn, wirklich eine Tolle Stimmung mit schönen Farbverläufen. Das Bild besitzt fast 3 Abschnitte mit jeweils einer eigenen Atmosphäre inkl. Lichtschein, deswegen gibt es einen dicken fave :)

Zuletzt bearbeitet am: 28 Jan. 2009 15:57:03

28 Jan. 2009 15:56:30 • Antworten


Xack sagt:

Zitat _chris:

Mal n Frage, Peaceful(l) mit 2 l oder - würde sagen soll friedlich bedueten aber kA ob das auch so im eng /us Sprachgebraucht vorhanden ist.



"Peaceful" wird mit einem l geschrieben und ist durchaus im Englischen Sprachgebrauch vorhanden ^^
Schreibst du "beautiful" auch mit 2? xD

28 Jan. 2009 15:51:30 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder