Ich dreh mich nicht... von deleted_1270321984




Ich dreh mich nicht...

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Ich dreh mich nicht..."

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


..die Welt dreht sich um mich ^^

Der Beweis, dass man auch Freihand mit nem geilen Bildstabilisator bei 1/8 alles scharf bekommt ^^

LG
Laeton

Schlüsselwörter


º laeton2

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1270321984


Come Fly With Me Catch Some Love Final Black Open Up Now Hidden Smile Spider Schein Birth of a new Day Sail Away und So xD Flower Dust Light Invasion

Kommentar(e) (12)


deleted_1270321984 sagt:

Japp :)
Also mit UWW wird sowas sicherlich wesentlich besser aussehen als mit tele, das stielt da eh die dynamik ;)

25 Jan. 2009 20:28:11 • Antworten


dammin sagt:

ansich find ichs schon cool. allerdings würd ich es nicht schwarz weis machen. dadurch nimmst du meiner meinung einen großteil der dynamik aus dem bild. mit farbe und bunten klamotten würde es bestimmt mega fläshig werden. gut dass kann aber auch geschmackssache sein.
greetz dammin

25 Jan. 2009 20:06:27 • Antworten


deleted_1269094346 sagt:

die idee is cool, auch wenn mir nen mädel lieber wäre :D das is noch ausbaufähig und du brauchst für 1/8 nen stabi? :D

25 Jan. 2009 19:49:24 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Das Genie:

alles scharf?
das karussel ist doch nicht scharf!



Oha...

Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen, ich schmeiß es mal in PS rein und gucke was sich tun lässt!

25 Jan. 2009 17:50:55 • Antworten


Das Genie sagt:

alles scharf?
das karussel ist doch nicht scharf!

25 Jan. 2009 17:49:21 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Xack:

Zitat Laeton:

Habt ihr recht ^^
Hatte leider keine wahl , ich habe nur noch das 70-200er und es war @70mm sorry :D



n Meter weiter zurück gehn? ^^
naja gut des mit dem schnitt is halt nicht optimal aber dafür find ichs sonst eigentlich einwandfrei ;)

Gruß und +



sag das dem häuschen vom kinderspielplatz :D
^^

25 Jan. 2009 17:34:00 • Antworten


Xack sagt:

Zitat Laeton:

Habt ihr recht ^^
Hatte leider keine wahl , ich habe nur noch das 70-200er und es war @70mm sorry :D



n Meter weiter zurück gehn? ^^
naja gut des mit dem schnitt is halt nicht optimal aber dafür find ichs sonst eigentlich einwandfrei ;)

Gruß und +

25 Jan. 2009 17:27:51 • Antworten


lubedence sagt:

wurde eig. alles gesagt; top idee und gute schärfe

25 Jan. 2009 17:19:11 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Habt ihr recht ^^
Hatte leider keine wahl , ich habe nur noch das 70-200er und es war @70mm sorry :D

25 Jan. 2009 15:22:23 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Schnitt trifft auch meinen Geschmack nicht zu hundert %.
Aber Haltung und Schärfe gefällt mir sehr gut.

25 Jan. 2009 14:32:13 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder