Nikotinlieferant Nr. 1 von dealink




Nikotinlieferant Nr. 1

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Nikotinlieferant Nr. 1"

Ranking: +30   Favoriten: 7   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eine Aufnahme von einer Tabakpflanze lat. Nicotinia aus denen der Tabak für Zigaretten etc. "gewonnen"(Eigtl. ja nur getrocknete Blätter) wird, daher auch der Titel.
Das Bild habe ich nur Schwarzweiss und kleiner gemacht.Da bei mir die Exifs immer fehlen (sry hab noch immer nicht kapiert wie ich die erhalten kann...) hier noch die wichtigsten Eckdate: Canon EOS 400D +Kitobj. (18-55), ISO 100, F7.1, 1/4sek und Stativ...
Kommentare, Votes, Kritik ist immer gern gesehen!

MfG: LaPlaya

PS: Ich bin Nichtraucher.

Gruppen



Schlüsselwörter


º 400D º Blatt º Blattadern º Canon º eos º LaPlaya º Nikotin º schwarz-weiß º Tabak º Tabakplfanze

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Jan. 2009
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 1739 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dealink


Stunning Light minerals ... Manikin in motion Street Legal Racing Turbocharged bike Campen Leuchtturm Beatiful Landscape Wooden Silence Nikotinlieferant Nr. 1 Deep Purple Flowers

Kommentar(e) (13)


Albert Einstein sagt:

Bei dem Bild stimmt einfach alles. Ausschnitt, Schärfe, die Umsetzung in monochromen Farbwerten - Klasse!

23 Mar. 2009 15:26:54 • Antworten


Khorghil sagt:

Das finde ich mal sehr schön. Ich musste mal für ein 3D-Blatt genauso eine Textur erstellen und hätte gerne da so ein Referenz-Material gehabt ;-). Sieht echt toll aus

20 Mar. 2009 08:13:43 • Antworten


snark sagt:

wunderschönes abstraktes macro mit tollen texturen. gefällt mir sehr gut in s/w deswegen spendier ich nen fav :)

21 Feb. 2009 18:32:43 • Antworten


deleted_1270064236 sagt:

klasse Macro ;)

1 Feb. 2009 20:30:57 • Antworten


Klomotion sagt:

schönes macro. hätte das bild horizontal gespiegelt. so erhälst du lauter aufsteigende diagonalen (man sagt es seien die harmonischeren :) probiere es mal aus..

Zuletzt bearbeitet am: 27 Jan. 2009 17:52:49

27 Jan. 2009 17:51:23 • Antworten


pixel_schubser sagt:

Sieht echt klasse aus! ++

25 Jan. 2009 17:13:35 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Gefällt mir, schöner verlauf zusammen mit der Struktur.

25 Jan. 2009 11:08:14 • Antworten


J U R A sagt:

sehr schön in S/W, schärfe verlauf passt auch ganz gut!



gruß bunt.+++

24 Jan. 2009 18:57:00 • Antworten


M Pohl sagt:

geniale struktur :)

24 Jan. 2009 18:47:51 • Antworten


se3 sagt:

krasse Struktur°! ++

24 Jan. 2009 17:04:06 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder