Broken von deleted_1270321984




Broken

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Broken"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Da hatte ich mal schlechte Laune...

Schlüsselwörter


º laeton2

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1270321984


Night and Light Fragile Hope I Want More... Dreaming Forest =) Sisters Beauty Martyr Zenith Yellow Noise Race Miss Fruit

Kommentar(e) (10)


deleted_1270321984 sagt:

Zitat JulianH:

Zitat Laeton:

Zitat JulianH:


Vi elleicht wäre es ohne bokeh und mit mehr normaler Unschärfe im Hintergrund ein wenig hervorhebender


Gausche Unschärfe ist nicht "normal" sondernkünstlich xD
Jede normale Unschärfe ist Bokeh, hoffe das wäre damit geklärt ;)


Danke :)

Du weißt aber schon das Bokeh und natürliche Unschärfe dasselbe sind oder? :D


Ja. Deshalb sagte ich nicht "natürlich" sondern "normal" und dachte du wüsstest dann was ich meine - eben mehr ne Gaußsche oder so. ;)

Aber gut, es kommt halt wies kommt...


25 Jan. 2009 13:55:49 • Antworten


JulianH sagt:

Zitat Laeton:

Zitat JulianH:


Vielleicht wäre es ohne bokeh und mit mehr normaler Unschärfe im Hintergrund ein wenig hervorhebender



Danke :)

Du weißt aber schon das Bokeh und natürliche Unschärfe dasselbe sind oder? :D


Ja. Deshalb sagte ich nicht "natürlich" sondern "normal" und dachte du wüsstest dann was ich meine - eben mehr ne Gaußsche oder so. ;)

Aber gut, es kommt halt wies kommt...

Zuletzt bearbeitet am: 25 Jan. 2009 10:43:17

25 Jan. 2009 10:43:02 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat lubedence:

vl hab ich mich falsch ausgedrück: bg passt natürlich zum bild, nur mich persönlich stört ein bisschen das starke licht...


Ich hätte natürlich auch darauf achten können, dass der Himmel nicht so hell wird, dann wäre der Baumstamm allerdings nur noch schwarz :D

24 Jan. 2009 19:40:10 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat JulianH:


Vielleicht wäre es ohne bokeh und mit mehr normaler Unschärfe im Hintergrund ein wenig hervorhebender



Danke :)

Du weißt aber schon das Bokeh und natürliche Unschärfe dasselbe sind oder? :D

24 Jan. 2009 19:38:44 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Stimme Lubedence zu


24 Jan. 2009 14:33:31 • Antworten


lubedence sagt:

vl hab ich mich falsch ausgedrück: bg passt natürlich zum bild, nur mich persönlich stört ein bisschen das starke licht...

24 Jan. 2009 14:00:54 • Antworten


T.M.F sagt:

du bist der hulk:P
naja ich schleiss mich julia an.

mfg Onkel+

24 Jan. 2009 13:55:56 • Antworten


JulianH sagt:

Stimmt natürlich, aber dadurch dass relativ viel Motiv auch im Hintergrund ist wirkt das eigentliche nicht mehr ganz so.

Vielleicht wäre es ohne bokeh und mit mehr normaler Unschärfe im Hintergrund ein wenig hervorhebender - aber gut ist es allemal.


Zuletzt bearbeitet am: 24 Jan. 2009 13:50:56

24 Jan. 2009 13:50:25 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat lubedence:

bis auf den bg gefällts



Ohne BG macht das ganze Bild gar keinen sinn..
Nur ums gesagt zu haben...

lol

24 Jan. 2009 13:42:16 • Antworten


lubedence sagt:

bis auf den bg gefällts

24 Jan. 2009 12:30:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder