Der Sonne entgegen... von JulianH




Der Sonne entgegen...

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Der Sonne entgegen..."

Ranking: +13   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So, den Sonnenaufgang heute morgen festgehalten und dann versucht das beste draus zu machen. Es war bewölkt bis hinter die Bäume und dahinter war wohl klarer Himmel, sodass die Sonne nie raus kam aber die Wolken ganz interessant erleuchtet hat.

Das Flugzeugbild hatte ich schon vor 2-3 Jahren gemacht, und bot sich von der Perspektive her wunderbar an.

Hoffe es gefällt.

Schlüsselwörter


º flugzeug º JulianH º Sonnenaufgang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Jan. 2009
  • Auflösung: 1280 x 565 px
  • Besucher: 1094 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von JulianH


Weinberg Frecce Tricolori Algarve A rose of wine Porsche Museum | Taille Charlie's Heavy Der Sonne entgegen... Concept Car Hydrant Cocktails

Kommentar(e) (9)


seve20 sagt:

das Flugzeug gefällt mir...

31 Mar. 2009 20:45:58 • Antworten


deleted_1298213989 sagt:

genial!!!

8 Feb. 2009 18:10:58 • Antworten


unicum-design.de sagt:

geil !!!

24 Jan. 2009 20:52:18 • Antworten


Juliusv sagt:

Find ich toll :-) .. ab in den Urlaub!

+

24 Jan. 2009 13:25:09 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Sehr schön :)

24 Jan. 2009 12:19:14 • Antworten


Zephon sagt:

Ich finde gerade den Farbverlauf ohne eine übermäßige und zu intensive Abendsonne die über die Bäume schauen würde sehr gut.

Positiv:
- Horizontale Bildlinie
- sehr gute Schärfe
- tolle Farben
- super Motiv ;)

Negativ ist der eigentliche "Verlauf" der mit zunehmender Dunkelheit nach oben hin schlieren und seperate Farbwellen zeigt die sich eher mit einem Photoshop-Weboptimierten Farbverlauf gleichen.

Aber in der Summe ist es doch ein gutes Foto.

24 Jan. 2009 10:20:06 • Antworten


JulianH sagt:

Danke euch.

Habs noch minimal unschärfer gemacht das Fliegerchen, obs vielleicht hilft.

24 Jan. 2009 07:54:35 • Antworten


Xack sagt:

hehe des Problem mit der sonne hinter Wolken hatte ich gestern Abend ^^
bin extra ne Stunde durch Wald gelaufen (bei uns war blauer Himmel) und dann is die Sonne weiter weg mitten im Nebel untergegangen... naja klappt nicht immer ^^

Das Flugzeug is vom licht her richtig gemacht, aber irgendwie siehts trotzdem bisl reingeschnitten aus, ka vllt zu scharf aber ich geb mal noch n + ;)

24 Jan. 2009 00:49:45 • Antworten


seppomeier sagt:

gefällt mir. Schönes Motiv!

23 Jan. 2009 20:40:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder