I can see you... von deleted_1270321984




I can see you...

Galerie » Fotografie » Tiere » Sonstiges » Bild Details von "I can see you..."

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gibt eigentlich nicht sehr viel dazu zu erzählen :)

LG
Laeton

Schlüsselwörter


º Auge º laeton2 º Schlange

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1270321984


Autumnal Eve Ironboy Brilliance Night Style Ignition Iron Stain Miss Fruit Cyan Sun Dreaming Forest Invisible

Kommentar(e) (3)


T.M.F sagt:

sehr interessant ,sieht aus wie ne aufnahme aus ner nachtsichtcam wenn einer durchen dschungel krabbelt;)

mfg Onkel+

24 Jan. 2009 13:47:04 • Antworten


Xack sagt:

sehr cool, wirkt irgenwie gefährlich :) hehe hochlebe manueller Fokus ^^

23 Jan. 2009 19:16:21 • Antworten


Zephon sagt:

Sehr versteckt, aber dann doch irgendwie überrascht aussehend die Schlange.^^

Wenn das Auge komplett zu sehen gewesen wäre, wäre das natürlich perfekt aber auch so kommt man zwar erst mit dem ein einhalbigen Blick darauf was es denn ist, wird dann aber umso mehr ... angestarrt^^

Ich hätte im Titel mit irgendetwas verstecken gespielt (metaphorisch), denn mir sieht es eher nach... einer Flucht, nach einem Verstecken aus (o.ä.), denn dank der Unschärfe im Vordergrund bekommt das Bild einerseits die versteckende Ruhe aber auch die flüchtende dynamik. Aber das sieht jeder anders .P

ALso zuviel Text für wenig Aussage:


23 Jan. 2009 18:52:48 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder