Kommentar(e) (12)


lubedence sagt:

rauschen u auch kontraste sind hoch, jedoch, bei längerem hinsehen stört das nicht und verleiht dem bild die super stimmung

23 Jan. 2009 15:49:42 • Antworten


Zephon sagt:

Aus deiner bisherigen Serie wohl einer der Atmosphäischen Höhepunkte!

Ist das Kapuzeninnere denn nachträglich abgedunkelt worden, das Licht fällt nämlich auf den Grabstein und die Hände des "Sensenmannes", aber die Kapuze bleibt verdunkelt^^

Ansonsten: "Überwältigt von deiner Fotoserie"

*hust* Edit: Der Titel ist für meine Vorstellung zwar etwas schlecht gewählt, da ich auch trotz der Beschreibung nichts damit verbinden kann ;)

Zuletzt bearbeitet am: 23 Jan. 2009 15:49:14

23 Jan. 2009 15:45:58 • Antworten



Anfang<<1

2

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder