Rushing von Xack




Rushing

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Rushing"

Ranking: +36   Favoriten: 6   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ganz frisch (vor 4h geschossen).
Foto auf der A71 in RAW aufgenommen, mit Camera Raw nachgearbeitet und anschließend in photoshop n rahmen rum gebastelt.
Insgesamt ca. 30min Nacharbeit.

Freu mich über Comments und Kritik ;)

Gruppen



Schlüsselwörter


º A7 º Autobahn

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Jan. 2009
  • Auflösung: 1200 x 430 px
  • Besucher: 1502 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Xack


Brake A Heart Of Steal Tresor light in the dark bordslide Schädel Speedpainting industrialize your life Sehnsucht friedlich hallo gecko

Kommentar(e) (17)


darrki sagt:

sehr gut !

20 Apr. 2009 12:23:51 • Antworten


Corte Art Works sagt:

sauber...

very nice

11 Feb. 2009 13:47:36 • Antworten


fhphotography.de sagt:

Passt perfekt zum Titel, weil einem quasi alles direkt auf Augenhöhe vorbeifliegt...
Cooles Bild!

30 Jan. 2009 13:20:13 • Antworten


JulianH sagt:

Einfach toll umgesetzt. + und Favorit.

23 Jan. 2009 20:10:53 • Antworten


hyperz mit z sagt:

Ich find das bild schon gut aber irgendwie ist es langweilich man sieht jeden tag hier solche bilder trozdem +

23 Jan. 2009 15:40:31 • Antworten


Xack sagt:

Zitat lubedence:

Zitat Das Genie:

die linke seite ist entfärbt oder?


warum sollte es entfärbt sein? haben die autos wo du her kommst hinten und vorne rote lichter? oO


^^er hatte schon recht des bild hatte links n ganz leichten blau stich, aber fand es so passender ;)
war aber auch nur ganz wenig farbe die jetzt weg is ;)

23 Jan. 2009 13:23:18 • Antworten


lubedence sagt:

Zitat Das Genie:

die linke seite ist entfärbt oder?


warum sollte es entfärbt sein? haben die autos wo du her kommst hinten und vorne rote lichter? oO

23 Jan. 2009 13:20:20 • Antworten


TRICYdesign sagt:

sieht sehr schön aus +

23 Jan. 2009 09:07:22 • Antworten


Das Genie sagt:

die linke seite ist entfärbt oder? trotzdem ganz nett.

22 Jan. 2009 23:42:42 • Antworten


Xack sagt:

Erst ma danke für die ganzen netten Comments :)

Zur Position:
Wie ma auf dem Bild sieht geht an der Stelle die Straße auseinander, das liegt daran, dass hinter der Kamera quasi n Brückenpfeiler war.
Hinter der Brücke befindet sich des weiteren eine Feuerwehrzufahrt, über die ich bis zur Brücke gekommen bin.
Zum Glück is nicht viel auf der Autobahn los, also konnte ich ungehinert bis zu meinem Standort vordringen ;)

Zuletzt bearbeitet am: 22 Jan. 2009 22:52:22

22 Jan. 2009 22:52:05 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder