Can You Hear The Sound Of Death von dKchester




Can You Hear The Sound Of Death

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Can You Hear The Sound Of Death"

Ranking: +10   Favoriten: 4   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º angel º baby º death º engel º harfe º Schädel º skull º tod

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Jan. 2009
  • Auflösung: 1031 x 1024 px
  • Besucher: 1293 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dKchester


Selbstportrait auf Fahrrad Apfel Can You Hear The Sound Of Death

Kommentar(e) (9)


dKchester sagt:

Zitat Laeton:

Wow!

Klasse!



danke ^^

Zuletzt bearbeitet am: 18 Feb. 2009 10:52:47

1 Feb. 2009 22:18:14 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Wow!

Klasse!

1 Feb. 2009 19:27:51 • Antworten


deleted_1342014112 sagt:

Sieht obergeil aus. Durch die leicht verschobene anatomie wirkt das ganze noch ein wenig surrealer, was dem Bild eigentlich nur gut tut. Sehr gefallig
Kommt gleich in meine Fav List und nen popelgrünen gibbas latürnich auch dafür!

27 Jan. 2009 15:47:21 • Antworten


dKchester sagt:

Zitat Maxerateur:

Gefällt mir wirklich sehr, aber teilweise ist es anatomisch ein wenig inkorrekt (zB das linke Bein, der Arm und so weiter). Aber ich weiß selber wie sau schwer menschliche Anatomie (oder generell Anatomie ist), also... Hut ab und weiter so! ^^



Danke für den Kommentar ! Ich weiss, ich hab nie wirklich geübt Körper zu zeichnen, aber das steht schon auf meiner TODO-Liste ;)

22 Jan. 2009 19:34:41 • Antworten


deleted_1391267505 sagt:

Gefällt mir wirklich sehr, aber teilweise ist es anatomisch ein wenig inkorrekt (zB das linke Bein, der Arm und so weiter). Aber ich weiß selber wie sau schwer menschliche Anatomie (oder generell Anatomie ist), also... Hut ab und weiter so! ^^

22 Jan. 2009 18:06:30 • Antworten


Heinz-Koenen sagt:

die flügel sind geil...

22 Jan. 2009 17:42:24 • Antworten


Asrokk sagt:

ich finds auch richtig gut besonders kopf und fluegel, hammer!^^

22 Jan. 2009 16:47:28 • Antworten


dKchester sagt:

Zitat Böhser Onkel:

eig ziemlich geil.
genau mein stil aber warum hassu unten abgeschnitten?

mfg Onkel+



Öhm das war eigentlich als kleine skizze eines Schädels gedacht auf einem ziemlich kleinen Blatt (20x15 cm), d.h. ich hatte auch keine Proportionen des Körpers usw. und für den Fuß hatt es dann einfach net mehr gereicht. Ärgert mich auch arg ^^

Danke für den Kommentar !

22 Jan. 2009 15:25:40 • Antworten


T.M.F sagt:

eig ziemlich geil.
genau mein stil aber warum hassu unten abgeschnitten?

mfg Onkel+

22 Jan. 2009 15:21:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder