Hilda von MBauer




Hilda

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "Hilda"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


...

Schlüsselwörter


º Hilda º Kind º Kuh

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Jan. 2009
  • Auflösung: 2048 x 1536 px
  • Besucher: 2705 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


zusammen wachsen Der grüne Daumen Am Ende kein Licht 2.0 ... gib mir einen namen blut der zeit V.2.0 ximp und seine sporen immernoch bild ohne namen omega Strandkatze bugbreeders wood

Kommentar(e) (17)


Real_ sagt:

Die Effekte machens kaputt sry. Is einfach zu viel...

16 Sep. 2010 22:04:38 • Antworten


meiner.einer sagt:

Zitat MiKMueller:

Photoshop Effektspielerei..sowas gehört hier meiner Meinung nach nicht hin...sry



Stimmt, was er da gemacht hat ist gar keine Kunst und einfach nur Müll, den keiner sehen will.

Ist das wirklich deine Meinung? Dann bin ich mir sicher, dass du alles bis auf deine letzten paar Werke auch niemanden gezeigt hast, weil sie ja gar nicht professionell genug sind, dumm und langweilig.

Mal ernsthaft, ich finde allein die Idee von dem Bild sehenswert, aber deiner Meinung nach ist Minimalismus und Kubismus sicherlich auch keine Form der Kunst, denn es sind ja nur blöde Linien, die scheinbar ziellos gesetzt wurden, richtig? Besonders Minimalismus sollte man verbieten, oder nicht?

Es gab auch mal Zeiten in denen ich Bilder hier als schlecht betitelt habe, weil die Ausführung simpel war, aber das ist ein verdammt schlechtes Verhalten und das habe ich auch eingesehen.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich eine Seite wie designnation ins Leben rufe und auch so hohe Aktivitäten erziele, dann stelle ich es mir schmerzhaft vor, wenn man solche Kommentare wie deine liest, von dem Künstler selbst hier mal ganz abgesehen.

Besonders, dass du dich am Ende noch für deine harte Aussage entschuldigst und an die Stelle des Unschuldigen stellst ist mehr als arrogant und ganz genau sowas gehört hier meiner Meinung nach nicht hin...sry, um es mal in deine Worte zu fassen.

Eine Entschuldigung wäre das Mindeste.


Grüße
Ps: (Wie gesagt, die Idee finde ich super, ich finde, dass die Filter sehr gut passen. Es hat auf mich den Eindruck, dass es sich hier um Seelen handelt, da man nur ihre inneren Energien sieht. Das kleine unschuldige Schulmädchen in Verbindung mit etwas Brutalem zu ziehen ist ein Klassiker und meiner Meinung nach immer sehenswert. Kritik äußern möchte ich an dem was man nicht sieht, das ist nämlich der Hintergrund. Den finde ich zu langweilig, eine kubistische oder surrealistische Andeutung von einer Szene fände ich hier gut, damit die Stimmung hier noch besser rüberkommt. Es funktioniert insgesamt aber trotzdem, ich kann sogar das kleine Mädchen in meiner Fantasie singen hören, völlig gefangen in ihrer kleinen eigenen Welt.)

Zuletzt bearbeitet am: 16 Sep. 2010 10:22:38

16 Sep. 2010 10:19:56 • Antworten


MiKMueller sagt:

Photoshop Effektspielerei..sowas gehört hier meiner Meinung nach nicht hin...sry

16 Sep. 2010 09:51:14 • Antworten


rac1ng sagt:

Umsetzung ist nicht so top, die Idee an sich aber is gar ned mal so ohne, musste echt lachen als ich es gesehn hab...

15 Sep. 2010 22:25:11 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

geiler gehts einfach nicht : )

15 Sep. 2010 21:06:21 • Antworten


Asrokk sagt:

idee der hammer
umsetzung nich so mein fall

15 Sep. 2010 15:47:29 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Die Wunde am Hals hätte man besser machen können, so gefällt mir das nicht. Aber ansonsten geile Idee !

14 Sep. 2010 22:10:04 • Antworten


The_Mell sagt:

ey tut mir leid aber als ich das bild gesehen habe musste ich einfach nur lachen xDDD allein der name xD HILDA :D

27 May. 2009 16:45:39 • Antworten


J U R A sagt:

lol ..
die idee ist echt hammer geil :D


gruß bunt.+

24 Mar. 2009 14:47:51 • Antworten


Santa Killa sagt:

hui das nen ich mal hart ...^^ aber die idee gefällt mir sehr und die ausführung ist super! dachte erst von weiten das mädchen ist ein pinsel ;D *up*

31 Jan. 2009 17:38:35 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder