work begins.. von T.M.F




work begins..

Galerie » Fotografie » Menschen » Bild Details von "work begins.."

Ranking: +21   Favoriten: 2   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


und bild 2 aus der serie.
kapuze is extra nich aufgesetzt weil er verdeutlich soll das wir unser eigener tod sind.hoffe es gefällt euch.
habe nen leichten sepia effekt der stimmung wegen angewenden und die leuchtenden kanten kommen vom direkten gegenlicht.

dawn of the dead:


mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


Silent evil... Say hello to my little friend Are you dead yet? was soll der geiz stoney stay f*** hardcore! köln muh? Smoking t00l Bielefeld Panorama

Kommentar(e) (11)


deleted_1336215092 sagt:

das andere gefällt mir besser...gibt aber trozdem ein plus.

12 Feb. 2009 07:31:00 • Antworten


Jasmin sagt:

sehr geil

26 Jan. 2009 13:54:38 • Antworten


Santa Killa sagt:

sehr sehr geil und dadurch das das bild nicht schwarz/weiß ist, hebts die stimmung ungemein! *up*

25 Jan. 2009 19:05:06 • Antworten


Zephon sagt:

Nette Serie, ich kann mit dem Verschulden unseres eigenen Todes nicht viel verbinden, aber es zeigt mir eher wie bieder der Tod sein kann ;)

21 Jan. 2009 22:56:25 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Ich sag nur "kopf" und ducken ^^

21 Jan. 2009 17:40:01 • Antworten


lubedence sagt:

wieder mal sehr gute umsetzung und idee

21 Jan. 2009 17:37:20 • Antworten


se3 sagt:

woow - gefällt mir fast noch besser als das andere
guter ausschnitt und coole pose

21 Jan. 2009 17:29:10 • Antworten


TimeCore sagt:

Gefällt... Das Andere auch.

++

21 Jan. 2009 17:13:59 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

find das noch geiler als das erste ...das is echt TOP!
Gruß Valotia + & fav

21 Jan. 2009 17:11:37 • Antworten


boogy sagt:

würde das hier sau cool finden, wenn mehr rüber kommt, das der sensemann auf einem berg steht und auf die stadt herunter guckt, und sich sozusagen sein nächstes opfer sucht :-)
sonst gefällt es!!

21 Jan. 2009 17:10:05 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder