Trendwhore von deleted_1286834315




Trendwhore

Galerie » Wallpaper » Trendwhore » Bild Details von "Trendwhore"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ca 100 ebenen. danke an den render von devart. ca 25 arbeitsstunden. die besser und farboptimierte version gibts hier:
http://aequiveritas.deviantart.com/art/Trendwhore-110102228
konnte ich irgendwie nich uppen, ka warum.

Schlüsselwörter


º Trendwhore º Wallpaper

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Jan. 2009
  • Auflösung: 1920 x 1200 px
  • Besucher: 4850 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1286834315


absolut freedom Trendwhore phone flame qantm home yce

Kommentar(e) (13)


deleted_1286834315 sagt:

Zitat Laeton:

Das ging doch jetzt gegen die idioten die sowas machen, nicht gegen dich :)

LGs
Laeton


aso =)

19 Feb. 2009 07:41:59 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Das ging doch jetzt gegen die idioten die sowas machen, nicht gegen dich :)

LGs
Laeton

19 Feb. 2009 00:36:57 • Antworten


deleted_1286834315 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 19 Feb. 2009 07:42:11

28 Jan. 2009 05:04:30 •


deleted_1270321984 sagt:

"danke an den render von devart"

Ich find das endergebnis durchaus ZIEMLICH GEIL!
SO ist es nicht :)

Leider gab und gibt es in letzter Zeit einige Experten hier, die sich so fertig"packete" rutnerladen, ne Sigi draufknallen und dann damit votes haben wollen -.-

Ich watch dich mal bei DA ^^



27 Jan. 2009 21:02:07 • Antworten


Leooon sagt:

gibt es für sowas ne tut ich will das auch ma probiern finds

22 Jan. 2009 13:41:57 • Antworten


deleted_1286834315 sagt:

Zitat Laeton:

nv. nachher haste ja nix gemacht davon außer die schrift xD


oder stocks verlinken.


geil, verstehe ich allerdings nicht. aequiveritas ist mein nick bei devart...

was ich gemacht hab: ich habe eine rendersammlung von devart geholt. die von ~soad2K.
dieser rendersammlung besteht also aus rendern. diese render sind 3d objekte die in einem 3d programm, wie z.b. c4d gemacht werden. da dieses programm ziemlich teuer für mich ist kann ich sie leider nich selber machen, deshalb hab ich mir die render halt schon fertig geholt. wenn ihr wissen wollt was ich gemacht hab könnt ihr euch diese renderpackung ja anguggen. und der rest ist halt postwork die von mir stammt.
hier hab ich brushes verwendet: diese "3d-blöcke" haben so einen risseeffekt. der stammt von einem steinbrush, den ich leider nicht selber machen konnte da ich keine cam hab. hmm, der nächste brush wären die 2 pfeile die oben links auf der schwarzen ellipse sind (die komplett selbstgemacht ist). diese pfeile sind nicht wirklich schwer zu machen, deshalb verwendete ich auch dort einen brush. der nächste wäre auf der roten ellipse die rechts ist. da sind diese weisen schrägen balken. dort habe ich mit einem splatter-brush wegradiert. links unten im eck bei der explusion habe ich auch einen verwendet, dieser weise. bei dem weis ich leider nicht wie man den selbst macht. beantwortet das alle fragen? also es war auf jedenfall sehr viel arbeit und ich finde es ist ganz gut geworden. bitte zerstört mir diese vorstellung nicht, auser es gefällt euch wirklich nicht und ihr habt vorschläge was ich noch verbessern könnte...

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jan. 2009 19:16:24

20 Jan. 2009 23:28:43 • Antworten


deleted_1286834315 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jan. 2009 18:56:26

20 Jan. 2009 23:26:56 •


bmdesign sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jan. 2009 18:56:18

20 Jan. 2009 21:37:02 •


deleted_1286834315 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jan. 2009 18:55:57

20 Jan. 2009 20:26:58 •


deleted_1270321984 sagt:

nv. nachher haste ja nix gemacht davon außer die schrift xD


oder stocks verlinken.

20 Jan. 2009 19:08:17 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder