Walking North... von deleted_1270321984




Walking North...

Galerie » Fotografie » Architektur » Straßen / Brücken » Bild Details von "Walking North..."

Ranking: +17   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Habe mal Sepia gewählt, sw gefiel mir hier nicht sonderlich...

Ist wieder ein Panorama dieses mal an 17mm 4 oder 5 fotos...

Leider nicht die Chinesische Mauer, aber doch recht anschaulich ^^
LG
Laeton

Schlüsselwörter


º Gegenlicht º laeton º Landschaft º mauer º menschen º Natur º Schnee º Sonne º Stein º Weg

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Jan. 2009
  • Auflösung: 1400 x 773 px
  • Besucher: 1072 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Walking on Flowers Dark Ages 3 Mal Mittagessen bitte FIRESTORM Weitsprung auf der Flucht Red Storm Mutter Natur Cyan Sun We Won't Take It Anymore... Camera Obscura Space

Kommentar(e) (7)


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Zephon:

auch ich muss mich wohl mal mit neuer Internetverbindung einiger deiner Arbeiten widmen :P

Ich schließe mich Janus aber eigentlich weitestgehend an nur kommt es mir eher so vor als würde ich auf der Mauer stehen anstatt neben ihr, trotzdem besitzt das Bild eine gute Atmosphäre, die beiden Silhouetten formen das ganze dann noch etwas nachdenklich.


That's correct :)
Ich stand auch auf der Mauer, da man sonst von dem Weg nicht mehr viel sehen würde :)


20 Jan. 2009 16:23:53 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

mir gefällts.. sehr schön :D

20 Jan. 2009 14:58:49 • Antworten


Zephon sagt:

auch ich muss mich wohl mal mit neuer Internetverbindung einiger deiner Arbeiten widmen :P

Ich schließe mich Janus aber eigentlich weitestgehend an nur kommt es mir eher so vor als würde ich auf der Mauer stehen anstatt neben ihr, trotzdem besitzt das Bild eine gute Atmosphäre, die beiden Silhouetten formen das ganze dann noch etwas nachdenklich.

20 Jan. 2009 11:46:50 • Antworten


T.M.F sagt:

ich schliesse mich janus an

mfg Onkel+

19 Jan. 2009 16:13:49 • Antworten


M Pohl sagt:

ausrangierte Bobbahn ?


19 Jan. 2009 14:05:46 • Antworten


Norexan sagt:

wunderprächtig^^

19 Jan. 2009 13:22:06 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Hehe^^ aber zur großen Mauer gehts bestimmt auch noch mal ;) Gefällt mir wirklich gut, wirkt durch das Licht als stünde man davor, so ist also die Atmosphäre zum Schneiden nah. Alles gut gewählt, vom Farbton bis hin zu den Details, gefällt mir gut.

19 Jan. 2009 13:17:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder