DTM S5 von GspotSIMULANT




DTM S5

Galerie » 3 Dimensional » Fahrzeuge » Bild Details von "DTM S5"

Ranking: +32   Favoriten: 11   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier nun desweiteren meine S5 DTM version inspiriert durch den SS-Wagen oder auch DTM-M3...Das Ding habe ich letztes Jahr im Netz gefunden und mich geradezu darin verliebt...Darum habe ich mich stark an dessen Linien im design gehalten...Studio Version ist soweit fettisch...Lediglich der Innenraum ist noch im Bau (Instrumente...der rest ist schon fertig) mangels genügend detailierten Bilder von DTM Innenräumen...konnte aber auch noch nicht viel suchen im Netz...mal sehen...

Hier gibt es wie immer mehr dazu...
http://gspotsimulant.deviantart.com/

Gruppen



Schlüsselwörter


º 36 º 4d º assmy º Audi º Berlin º bf º cinema º cup º DTM º Hamburg º igm º race º S5 º ss º throw º up

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Jan. 2009
  • Auflösung: 4932 x 1020 px
  • Besucher: 6172 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von GspotSIMULANT


golden wavy TATEwait Stadtpalais II retroKramz SillyBilly aka Kindskopf 16128 VIW 16697 S5 finals2009 deadBulb

Kommentar(e) (16)


killy sagt:

Ein Hinterrad steckt im Boden. Der Rest ist prima! :D

26 Jun. 2009 19:07:09 • Antworten


ADDesign sagt:

Sieht echt gut aus ... :)

30 Jan. 2009 08:50:11 • Antworten


unicum-design.de sagt:

ich liebe dieses auto einfach, und das tuning gefällt mir richtig gut !!

18 Jan. 2009 11:06:21 • Antworten


secontrax sagt:

sehr geile sache :)

18 Jan. 2009 00:51:48 • Antworten


M Pohl sagt:

hör auf damit ich werd neidisch :D wie auch auf Deviantart FAVE +

18 Jan. 2009 00:29:17 • Antworten


Scorpidilion sagt:

genial

17 Jan. 2009 23:28:46 • Antworten


markoo sagt:

Muss ich zu stimmen, sieht hamma aus, nur wird nie ein DTM auto so aussehen ;)
@ laeton : die pfeile zeigen i.d.r den streckenposten wo sich die abschlepphaken befinden, damit sie die im ernstfall schnell finden und das auto bergen können...

also auf jeden fall nen däumchen ;)

17 Jan. 2009 22:35:20 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

crank!
audi rules sowieso!
fettes fettes plus

17 Jan. 2009 22:19:05 • Antworten


Elyathan sagt:

also von mir ein ganz klares FAV und nen hamma dicken grünen von mir!!!! meinen vollsten respekt an dich!!!!

grüße Ely^^

17 Jan. 2009 22:01:45 • Antworten


M. Neubauer sagt:

jep, wie Laeton es schon gesagt hat, die Beschriftung auf der Windschutzscheibe sieht nicht so gut aus... aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau ;-)

vg, michi

17 Jan. 2009 20:37:13 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder