1. Logoentwicklung - Motion GFX von deleted_1376563751




1. Logoentwicklung - Motion GFX

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "1. Logoentwicklung - Motion GFX"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo,

ich habe mich nun entschlossen mich mehr mit dem Thema Design zu beschäftigen, dazu habe ich eine kleine Auswahl an Logos zusammengestellt. Mein persönlicher Favorit ist das orangefarbige Logo.

Wie ich auf den Namen "Motion gfx" gekommen bin?! Auf dem Weg von meiner Arbeit nach Hause. Ich war den ganzen Tag schon am überlegen wie mein neuer "Name" sein könnte. Als ich dann am Meer langgefahren bin und mir der Wind um die Ohren pfiff, lief eine Joggerin an mir vorbei. Dabei kam mir der Einfall Bewegung, alles war in Bewegung. Nur da ich Bewegungsdesign oder ähnliches nicht sehr passend fand, nahm ich die englische Bezeichnung "motion".

mfg

Gruppen



Schlüsselwörter


º 1. º bewegung º Design º Entwicklung º GFX º Grafix º Graphics º Logo º Logos º Motion º webdesign

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Jan. 2009
  • Auflösung: 500 x 2000 px
  • Besucher: 2803 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1376563751


16493 First Desktop 15973 16204 Portfolio - Home 15884 15975 Team-Equalizer.com HETU-CLAN - Design 1. Logoentwicklung - Motion GFX

Kommentar(e) (7)


deleted_1376563751 sagt:

mhm, joa ich werd dies mal versuchen! Kleinen Moment :)

16 Jan. 2009 16:26:46 • Antworten


unicum-design.de sagt:

Orange ist aufjedenfall das schönste, ich finde die Idee von criest nicht schlecht. Ich würde das "e" aber nicht in Klammern, sondern klein und/oder in orange davorsezten ;=)

MFG

Zuletzt bearbeitet am: 16 Jan. 2009 16:19:52

16 Jan. 2009 16:19:09 • Antworten


criest sagt:

Als kleine Bei-Idee, sozusagen als Sidekick:

warum nicht (e)Motion GFX? die Klammer weil du auf elektrische/elektronische Bewegungen abzielst und emotion weil du ja mit deinen Arbeiten auch Gefühle ausdrücken willst. Freude, Spaß, Gemeinsamkeit und anderes.

So hast du beides abgedeckt und es ist etwas komplexer ;)
Wie du das allerdings dann in einer url geschickt verpackst, bleibt dir überlassen ;)

btt: Orange ^^

MfG criest

16 Jan. 2009 15:27:37 • Antworten


Bl4nk# sagt:

orange is das beste, farblich gesehen, eindeutig ;)

15 Jan. 2009 23:35:30 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

zu Str4ng3r: Ja, eigentlich hast du schon Recht wenn du Motion FX mit der Videobearbeitung verbindest. Jedoch finde ich das Motion auch gut zu Bildbearbeitung/Webdesign passt. Wenn man Motion vom Englischen ins Deutsche übersetzt heißt dies ja nur Bewegungen. Handbewegungen gehören auch dazu :). Wenn man nun mit der Hand die Maus auf dem Bildschirm bewegt entsteht ja auch "Motion" (Meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet am: 15 Jan. 2009 22:02:49

15 Jan. 2009 22:02:04 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

Orange

15 Jan. 2009 21:52:07 • Antworten


Str4ng3r sagt:

ist mit Motion FX in den "wegen" der Designer nicht eigentlich jemand gemeint der Videos erstellt und bearbeitet? Motion Graphics Designer oder so ^^.

Das orangene is auch mein fav, bekommsten en daumen :D

15 Jan. 2009 21:43:32 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder