Der einzig wahre Mr.Goldfinger von deleted_1342014112




Der einzig wahre Mr.Goldfinger

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Comics / Cartoons » Bild Details von "Der einzig wahre Mr.Goldfinger"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich liebe Cartoonbären und genau deßhalb hab ich den einzig wahren Mr.Goldfinger gezeichnet.

Schlüsselwörter


º Bienen º Cartoonbär º Goldfinger º Honig

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Jan. 2009
  • Auflösung: 1280 x 906 px
  • Besucher: 1049 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1342014112


Carsten Wiek Vincent Price Meine Eltern Dr.Cartooniac and Mr.Hyde…. Karikatur Freddy Krüger Freezaholic Freddy color David Duchovny Odin eine frühe skitze Hundeportrait

Kommentar(e) (4)


deleted_1342014112 sagt:

Zitat seppomeier:

schließe mich an^^ Und geniale idee


Vielen Dank !

15 Jan. 2009 15:23:51 • Antworten


deleted_1342014112 sagt:

Vielen Dank für deinen nette Kommentar.
Tja, zur Anfertigung einer Zeichnung gehören nach Cartooniacart doch ein Paar Schritte mehr. Ich versuch Mal den Vorgang ungefähr aufzulisten.
Zuerst tänzeln mir die Zeichnungen und Ideen dazu Mal ne ganze Weile im Kopf herum bevor sie sich dann plötzlich in meine rechte Hand schleichen, mit der ich sie dann mittels Bleistift schonmal in einer ersten Rohform auf ein Stück Papier bringe.
Wenn dieser Schritt erstmal gemacht ist, ist das eigentlich schon die halbe Miete, denn wenn ich eine neue Idee nicht rasch zu Papier bringen kann, dann ist sie meißt wegen meiner fauligen hirnrinde und den lahmen Synapsen rucki zucki wieder vergessen und nichts ist für einen cartooniac schlimmer als eine verlorengegangene gute Idee.

Nachdem die Bleistiftzeichnung fertiggestellt ist, geht´s an meinen Lichttisch und die Konturen der Figur werden mit Zeichenfeder und Zeichentinte auf ein schneeweißes Blatt Papier (meißt Din A3)übertragen
Die fertige Zeichnung bringe ich dann in den Copyshop, wo sie auf ein Scannerfreundliches Din A4 Format gebracht wird.
Dieses Format wird dann zuhause wieder in den Rechner gescannt und mit PaintShop Pro 9 eingefärbt und fertig ist die Laube.


15 Jan. 2009 15:23:27 • Antworten


seppomeier sagt:

schließe mich an^^ Und geniale idee

15 Jan. 2009 14:57:16 • Antworten


.rye sagt:

hey sag mal, wie machst du die ganzen pics^^ find ich echt klasse diese "karikaturen" nenne ich sie mal vorsichtig ;)!
schöne arbeiten machst du da..
+

greetz, vrna

15 Jan. 2009 12:00:03 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder