Tinguely Brunnen von Samuel Pfleumer




Tinguely Brunnen

Galerie » Fotografie » Architektur » Brunnen » Bild Details von "Tinguely Brunnen"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein weiteres Bild vom Tinguely Brunnen

Gruppen



Schlüsselwörter


º Basel º Brunnen º eins º Tinguely

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Samuel Pfleumer


ÜK 2009 Eye of London Wasserfall Katrin Sven lullu Kieswerk in Visp Zelina Südfrankreich Fischerhütte

Kommentar(e) (9)


deleted_1508826274 sagt:

schönes motiv, einzig die ganzen passanten stören, aber da kannst du ja nichts für ;-)

24 Feb. 2009 17:16:12 • Antworten


TribalHeart sagt:

super bild!!! BASEL

26 Jan. 2009 15:39:55 • Antworten


Zephon sagt:

Das Glatteisgefahr _ Schild passt dann noch besser zum Foto, leider würden mich ja andere Fotografen eher stören ;)

Mich fasziniert: Der Schattenwurf der Treppen, die Architektur der Kirche im Hintergrund (Ich mag nunmal solcherlei Architektur :D), der zugefrorene Brunnen und die vielen Details.

Aber: Man erkennt dass versucht wurde nachzuschärfen oder nein halt. Ich habe den Eindruck, dass es versucht wurde nachgeschärft zu werden :P .
Und: Dank der vielen Details lenkt auch vieles vom eigentlichen Motiv ab.

Gibt für mich trotzdem einen Daumen, da ich die Idee nett finde und das Schild passt ;)

Zitat :

ist das ne omi ganz lincks mit ner kamera ? :D



Da ist auch "nen opi" ganz rechts mit einer kamera... ^^
Ich stelle fest: Beide haben die gleichen Schlaghosen und Schuhe an, könnte sein dass sie zusammengehören (scherzhaft) ;D

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jan. 2009 10:30:22

21 Jan. 2009 10:28:35 • Antworten


C.R. Pictures sagt:

Gefällt mir

15 Jan. 2009 17:46:48 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Zitat Leben.Light:

der Brunnen is nich ernsthaft gefroren? :D
sieht ganz gut aus^^ +


Zum Teil schon^^
Danke für den Kommi und vote

MfG snyonz

15 Jan. 2009 00:03:23 • Antworten


Leben.Light sagt:

der Brunnen is nich ernsthaft gefroren? :D
sieht ganz gut aus^^ +

14 Jan. 2009 23:45:55 • Antworten


Simon.K sagt:

:D sehr gut das foto und wenigtens scharf..!

14 Jan. 2009 23:27:41 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Zitat hyperz mit z:

ist das ne omi ganz lincks mit ner kamera ? :D

Jop ist es... sie hat die ganze zeit (mindestens eine Stunde lang) um den Brunnen gefilmt^^

14 Jan. 2009 23:26:11 • Antworten


hyperz mit z sagt:

ist das ne omi ganz lincks mit ner kamera ? :D

14 Jan. 2009 23:23:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder