Gedenken an ....van Gogh von Heinz-Koenen




Gedenken an ....van Gogh

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Gemälde » Bild Details von "Gedenken an ....van Gogh"

Ranking: +9   Favoriten: 2   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Öl...40/30...ein sehr un-netter mensch hat mich mit van gogh verglichen...nun wie man sieht hab ich mich mit dem thema van gogh auseinander gesetzt...bild aus den frühen 90,ern....( habe mir noch kein Ohr abgeschnitten...)...aber vielleicht nach den nächsten kommentaren...hahaha

Schlüsselwörter


º Landschaft º ölbilder º Sonne

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Jan. 2009
  • Auflösung: 2323 x 1756 px
  • Besucher: 84193 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    CAMERA 7MP-9GN


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Heinz-Koenen


Wolfsblut Engel auf Ibiza Erde Mond und Galaxis Mäckes Liah Porträ Supernova Krebsnebel überarbeitet grüsse aus südafrika Heinz Erde und Planeten

Kommentar(e) (10)


Abababa sagt:

krasser duktus, sieht echt aus wie ein van Gogh + fav

12 Sep. 2009 16:16:08 • Antworten


Gogh sagt:

Zitat ANTIPOCALYPSE:

ich finde,
dem bild fehlt dynamik und zwar gerade, weil du dich mit dem mann auseinandergesetzt hast.
wie du selbst sagst, ist es wichtig einen eigenen stil zu entwickeln,
und diese interpretation von gogh wirkt in meinen augen
halt zu verkrampft.
ich sehe da keine leichtigkeit in der strichführung wie
in deinen "eigenen" bildern,
zumal die obere, linke ecke des himmels ein gewisses ungleichgewicht
in das bild bringt. mir fehlt der ausgleich unten rechts dazu,
der liegt nämlich irgendwo mittig bis links an der unteren kante.

jetzt kann man natürlich sagen, "da kann man ja jeden scheiß reininterpretieren", aber da ich selbst neben meinen comics male und bei dem tollen mann hier
lerne, glaube ich zu wissen, was ich da sage.




hätte auch auf die Tiere getippt (wegen dem anderen strich und der glatteren nutzung der Farbe),obwohl die planeten oder all bilder sich auch durch ihr Getupfe unterscheiden.Aber guter Kommentar! (für dn zumindest)

Zuletzt bearbeitet am: 16 Jan. 2009 20:15:45

16 Jan. 2009 20:12:08 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 24 Jan. 2009 19:30:20

16 Jan. 2009 01:18:57 •


Heinz-Koenen sagt:

Zitat A H V Gogh:

ich bin genau gleicher meinung

okey..freue mich ,das ernst zu nehmende meinungen vertreten werde..danke schön...in meiner galerie sind 2 bilder die ich nicht gemalt habe sondern mein mann...wenn sie sich so gut auskennen..wissen sie auch welche nicht von mir sind..grins...meine fans( die ich oh gott!)..völlig unerwartet auch habe,erkennen meine bilder sofort unter zig anderen herraus...also welche hab ich nicht gemalt??...ist es nicht auch wichtig...seinen eigenen stil zu entwickeln?...es gibt kaum einen bereich des lebends,wo die meinungen so weit auseinander gehen ,wie bei kunstverständnis...ähm..vielleicht noch politik..oder warum männer und frauen nicht zu sammen passen...grins...

15 Jan. 2009 18:20:26 • Antworten


Gogh sagt:

ich bin genau gleicher meinung
hier original:
http://www.pdsys.org/vangogh/art/103-Enclosed_Field_with_Rising_Sun.aspx

Zuletzt bearbeitet am: 15 Jan. 2009 19:04:55

15 Jan. 2009 17:38:21 • Antworten


Das Genie sagt:

wenn ich van gogh nicht kennen würde, und wir 100 jahre früher leben würden, würde ich jetzt sagen: "respekt, unerwartete leistung, ich will das bild haben." so muss ich sagen: gucken sie sich die technik nocheinmal genauer an, die spielt eine größere rolle, als sie zu denken scheinen.

Zuletzt bearbeitet am: 15 Jan. 2009 16:39:31

15 Jan. 2009 16:37:31 • Antworten


Xack sagt:

Ja also so is zu groß aber in lein siehts echt gut aus, besonders gefällt mir dieser "Schatteneffekt" wo das feld an der mauer nach unten geht. Sehr gelungen.

von mir gibts auch n plus

Zuletzt bearbeitet am: 15 Jan. 2009 00:55:36

15 Jan. 2009 00:54:46 • Antworten


deleted_1342014112 sagt:

Sieht toll aus!
Schöne Farben!
Ich selbst bin gerade erst angefangen mit Acryl zu malen und hab Öl noch gar nicht probiert (war vorher immer n Farbmuffel!).
Ist es mit Öl denn auch so super schwer wie mit Acryl zu malen.

14 Jan. 2009 21:31:13 • Antworten


deleted_1414256782 sagt:

Ich finds auch gut. Der Stil ist zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich auch streiten. Die Umsetzung gefällt mir, von daher gibt's ein +

14 Jan. 2009 20:01:42 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

cooles du hast was drauf
lass die ohren lieber dran
vielleicht etwas kleiner sonst nix zu bemängeln

14 Jan. 2009 19:48:41 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder