Carsten Wiek von deleted_1342014112




Carsten Wiek

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Comics / Cartoons » Bild Details von "Carsten Wiek"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Diese Karikatur habe ich für meinen Freund Thomas Wiek angefertigt, der hiermit seinem Bruder ein Geschenk gemacht hat.
Wie immer > Tuschezeichnung mit Paintshop Pro 9 Farben. (kann mir eben kein Photoshop für mehrere hunderter leisten :zwinker: )

Schlüsselwörter


º Karikatur º Tuschezeichnung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Jan. 2009
  • Auflösung: 600 x 539 px
  • Besucher: 968 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1342014112


Tarman Black & White Cartooniac Caricature David Duchovny The great Escape OZZY Mathelehrer James Coburn Cartoonisiertes John Rambo Filmposter Sgt.Blindmann Meine Eltern

Kommentar(e) (9)


deleted_1342014112 sagt:

Zitat Berty:

sehr schön ;)
nur hätte ich die lichteffekte etwas dezenter gesetzt
trotzdem sehr gelungen, du hast talent!


Vielen Dank für deinen netten Kommentar und deine wirklich angebrachte kleine Kritik. Was soll ich zu meiner Verteidigung sagen? Ich war jung und brauchte das Geld und habe deßhalb fehlerhafte Bilder in Umlauf gebracht!
Nein, aber mal im Ernst: Die Lichteffekte waren hier in der Tat nicht grad das gelbe vom Ei. Das Bild ist aber auch schon etwas älter und mittlerweile klappts auch ein wenig besser in sachen colorierung und schatten udn lichtspielchen. Ich hatte das Bild tatsächlich nach einer jahre langen Schaffenspause gezeichnet und hatte noch üben müssen. Mittlerweile muss ich zwar noch immer fleißig üben, aber ich bekomme langsam den Dreh heraus (hoff ich wenigstens.)

14 Jan. 2009 23:51:04 • Antworten


Berty sagt:

sehr schön ;)
nur hätte ich die lichteffekte etwas dezenter gesetzt
trotzdem sehr gelungen, du hast talent!

14 Jan. 2009 21:48:09 • Antworten


deleted_1342014112 sagt:

Zitat tirli:

hey
ich fänds besser wenn der nicht wie auf dem Bild nach links unten schauen würde sondern in die richtung des Betrachters.
trotzdem n Plus


Ja, schön wär´s. Leider hatte ich als Referenz nur ein ziermlich schwammiges Passfoto. kennen tu ich den Carsten leider auch nicht udn so ist´s natürlich nicht ganz so einfach andere Perspektiven einzubringen aber es ist ja doch was geworden

14 Jan. 2009 16:00:51 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

hey
ich fänds besser wenn der nicht wie auf dem Bild nach links unten schauen würde sondern in die richtung des Betrachters.
trotzdem n Plus

14 Jan. 2009 15:08:39 • Antworten


deleted_1342014112 sagt:

Zitat pixelpacker:

cool.. gefällt mir... ... HUT AB!!!


Hey super, das hört man doch gern!
Vielen Dank

14 Jan. 2009 14:23:09 • Antworten


deleted_1342014112 sagt:

Zitat seppomeier:

sieht authentisch aus


Dankeschön.
Das ist bei einer Karikatur natürlich von größter Bedeutung und deßhalb freu ich mich, wenn ich höre, daß ich mein Ziel scheinbar erreicht hab .

14 Jan. 2009 14:22:27 • Antworten


seppomeier sagt:

sieht authentisch aus

14 Jan. 2009 14:18:41 • Antworten


deleted_1342014112 sagt:

Dankeschön.
Freut mich, daß es Dir gefällt.

14 Jan. 2009 11:14:51 • Antworten


pixelpacker sagt:

cool.. gefällt mir... ... HUT AB!!!

Zuletzt bearbeitet am: 14 Jan. 2009 11:01:15

14 Jan. 2009 11:00:32 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder