It's better than drugs.. von Leben.Light




It's better than drugs..

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "It's better than drugs.."

Ranking: +44   Favoriten: 13   Kommentare: 25   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


...Finde ich :D
Diese Aussicht war einfach der Hammer!
(btw ist es das gleiche Motiv wie ich schonmal hier in Dn drin hab, allerdings anders bearbeitet und zu nem anderen Tageszeitpunkt und Tag)
Fotografiert wurde es von mir.. bei der Bearbeitung (HDR-Versuch :b) hatte ich hilfe von k-oz. (Danke nochmal :D)

Aber sonst finde ich es eingentlich echt gut :D
Was sagt ihr? Votes & Comments wie immer sehr erwünscht. (auch Verbesserungsvorschläge).

LG Leben.Light

P.S.: Foto geupdatet. Blurry weg. Eeetwas versucht das Rauschen zu reduzieren. Ging aber leider nicht so gut. :(
Hoffe es gefällt jetzt noch besser :D

Gruppen



Schlüsselwörter


º better º drugs º Fluss º Sonne º spiegelung º Sun º than

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Leben.Light


For my Angel... Slaves of War... It's better than drugs.. A little bit Love.. [Reup] von Bubble (: No Title 'Der See ist zugefroren... No Title Welcome to my Horror Show!

Kommentar(e) (25)


midoLai sagt:

absolut klasse bild!! gibt en + und en fav von mir!!=)

25 Jul. 2009 13:07:49 • Antworten


FunK1337 sagt:

hammer ! vote + fav ! :)

11 Jul. 2009 18:55:12 • Antworten


deleted_1379066572 sagt:

Der Kontrast ist hart geil. +

Grüße Philipp

19 May. 2009 14:03:26 • Antworten


Xeyetic sagt:

Very nice picture!
I like it!

Greetz Xeyetic

6 Mar. 2009 23:56:51 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

mir gefällt's, vorallem der himmel und das wasser sehen wie gemalt aus - bei den konturen der bäume etwas übertrieben, aber ansonsten sehr sehr gut

24 Feb. 2009 17:17:36 • Antworten


deleted_1395160206 sagt:

tolles foto ! die spiegelungen wirken super.. aber schaut doch etwas hart bearbeitet aus obwohl ich mich damit jetzt nich unbedingt so arg auskenne

7 Feb. 2009 00:35:39 • Antworten


Norexan sagt:

GEIL einfach nur geil, auch wenn die effekte überzogen sind, umso besser +fav

29 Jan. 2009 14:23:27 • Antworten


deleted_1269094346 sagt:

die effekte sind um 70% überzogen :(

26 Jan. 2009 18:17:45 • Antworten


Zephon sagt:

Ein wenig wie ein Gemälde, doch irgendetwas an dem Bild bewirkt in mir nichts zu wecken was Atmosphärisches Gefühl oder Emotion angeht... Ich kann dir leider nicht sagen wieso das so ist, denn den gefallen habe ich an diesem Foto gefunden ^^

23 Jan. 2009 16:47:57 • Antworten


fotoalex sagt:

Wunderschön , mehr fällt mir dazu nicht ein.

16 Jan. 2009 16:42:13 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder